![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es nahe Dahme auch bojenfelder und Ankerplätze ?
Mit freundlichen Grüßen Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
...tja, vorbeigekommen bin ich da schon öfter, aber Bojenfelder habe ich; nicht nur dort; nicht gesehen, Sowas kenne ich nur Binnen bzw. Quasi Binnen im schwedischen Schärengarten z.B. : dort gibt es Buchten mit Bojen. Nicht an der ungeschützten Küste.
Albuen fällt mir noch ein...+ noch mehr: vor Spodsbjerg lag mal ein Boot, das für den Hafen zu groß war, auf Reede. Wenn du so was hast, gehst du auch auf Reede = musste vorher den Hafenmeister fragen Geändert von Federball (12.06.2022 um 21:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt durchaus Bojenfelder an der Ostsee. Garantiert vor Surendorf und vor Stein / Wendtorf. Die sind häufig bei Campingplätzen.
Und ich glaube (!!) mich zu erinnern, dass vorm Campingplatz Lenster Strand auch eins war, das dürfte ja in der Nähe von Dahme sein.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ah ok, dann werde ich mal den CP anrufen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Bojenfelder als Ankerbojen: Nein
Bojenfelder als Strandabsperrung vorm CP: Ja (es gibt aber Zufahrten zum Strand) Ankerplätze: Nahezu überall, wo du den Anker fallen lassen möchtest
|
|||
|
|||
![]()
Die sind dann aber für Schlauch- und kleine Angelboote und gehören zu den Campingplätzen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich weiß allerdings nicht, ob das auch tage- / wochenweise möglich ist.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bojenfelder Kroatien, Koordinaten und Preise | apollobandit | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 10.05.2014 19:20 |
Neue Bojenfelder im Kornati Nationalpark | bell407 | Mittelmeer und seine Reviere | 17 | 21.12.2012 11:23 |
Liste der offiziellen Bojenfelder in HR | idefix01 | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 11.06.2010 11:55 |
Bojenfelder am Kap Kamenjak ! | Fred | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 14.04.2009 03:44 |