![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider habe ich mit meinem 4,4kW Biber E-Motor Probleme - es wird mit E:56 im Display angezeigt - weiß jemand was dieser Fehlercode bedeutet? Könnte mir vielleicht jemand nen Tip geben, wie ich den Hersteller erreichen kann? Irgendwie finde ich unter Biber Elektomotor oder E Drive usw nicht wirklich etwas. Sorry, bin relativ neu in dieser Thematik ![]() Danke! lG, Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas!
Wir haben ein ähnliches Problem mit "Biber" gehabt und sind leider gescheitert. Um an Biber Motoren irgend etwas zu suchen oder verändern benötigst du Software die nur der Servicebetrieb hat. Am einfachsten du wendest dich an den Verkäufer oder deinen Servicebetrieb da leider auch im Netz dazu sehr wenig zu finden ist.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Willi,
ah, ok, danke für den Hinweis. Finde im Netz genau gar nichts dazu - auch seltsamerweise zu den Motoren selbst nicht besonders viel. Besten Dank! lG, Thomas |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Elektromotor: 24V 2kW volllast oder 48V 4kW teillast mehr Reichweite? | Moretti | Motoren und Antriebstechnik | 42 | 22.04.2022 21:31 |
Wir wollen Biber sehen | volker1165 | Woanders | 21 | 20.08.2021 12:48 |
4kw Elektromotor an 6t Gleiter | PK1 | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 03.08.2019 12:27 |
Achtet auf Biber!! | TomBow | Allgemeines zum Boot | 25 | 25.10.2018 13:58 |
Boote, Biber, böse Menschen.... | Eckaat | Allgemeines zum Boot | 47 | 14.02.2009 16:09 |