![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir wollen ja im Juli von Berlin zur Müritz und unser Gespann zum Reisebeginn schon direkt dort hinbringen. Bei Rick&Rick in Mirow möchte man natürlich einen ordentlichen Obulus dafür (das Gespann steht allerdings auch recht sicher). Aber über 200€ nur fürs parken ist schon happig.
Weiß vielleicht jemand was günstigeres? Es müsste auch nicht unbedingt Mirow sein, halt irgendwo zwischen Priepert und Mirow.
|
||||
|
||||
![]()
Wie lange wollest du denn dein Gespann dort parken?
In Berlin wollten die schon die gleiche Größenordnung für 4 Tage haben!
|
||||
|
||||
![]()
Echt jetzt? Es geht um den Zeitraum vom 1.7.-23.7.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Roland,
wenn der Trailer und Zugfahrzeug im eingezäumten Bereich steht finde ich den Betrag für den langen Zeitraum gar nicht mal überzogen.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke, bin dran.
|
||||
|
||||
![]()
In Rechlin auf einer abgeschlossenen Aussenfläche 5,00 PKW; 3 € Trailer
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielen Dank für den Link, da hätte ich nicht gesucht.
Liebe Grüße von der Lahn Geändert von Käpt'n Rook (07.06.2022 um 20:33 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Roland, da ich schon öfters an der Müritz war, hat es mich einfach mal selbst interessiert, und so habe ich mit Google dieses Angebot gefunden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zw. Zadar & Split kranen & Gespann parken? | Sturmboot | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 19.07.2017 18:18 |
Slippen, Gespann abstellen und Liegeplatz in der Nähe von Binden, Mainz, Worms | Andi vom Neckar | Deutschland | 7 | 22.05.2015 20:10 |
Wo kann am besten sein Gespann parken und Kranen ? | peter.K | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 07.01.2010 11:18 |
Wo günstig kranen und Gespann sicher parken? | bodo48 | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 05.08.2009 20:31 |
Travemünde Gespann Parken ??? | Fish Hunter | Deutschland | 6 | 12.03.2009 15:47 |