boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.05.2022, 06:37
Sealine F37 Sealine F37 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 31.05.2022
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Gebrauchasanweisung

Guten Morgen, ich benötige eine Gebrausanweisung, für eine Sealine F 37 , Baujahr 2000 auf deutsch, kann mir jemand weiterhelfen? in England habe ich es in der Werft versucht, ohne Erfolg.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 31.05.2022, 07:21
Siggy Siggy ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.11.2015
Beiträge: 488
Boot: Sarins Minor 31 Offshore
530 Danke in 269 Beiträgen
Standard

Den Titel noch ein bisschen anpassen damit sich die Sealine Besitzer hier auch angesprochen fühlen. Bzw. erkennen das sie angesprochen werden?
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 31.05.2022, 07:27
Benutzerbild von Dayskipper
Dayskipper Dayskipper ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Pforzheim - Offendorf/F
Beiträge: 2.609
Boot: Fairline Corniche
11.449 Danke in 2.441 Beiträgen
Standard

Ich halte mich ja sonst raus, aber keine Vorstellung, kein "bitte" oder "danke" ....

Läuft ja immer besser hier

Aber ich würde Dir (wie auch immer Du heißt) auch empfehlen, die Überschrift anzupassen, denn es gibt hier genügend Sealine Fahrer, die Dir vielleicht weiterhelfen können, wenn sie wollen

__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Pedro



Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder denkt er hat genug davon.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 31.05.2022, 07:30
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Siggy Beitrag anzeigen
Den Titel noch ein bisschen anpassen damit sich die Sealine Besitzer hier auch angesprochen fühlen. Bzw. erkennen das sie angesprochen werden?
vielleicht auch mal die Regeln lesen ...
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=47669
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 31.05.2022, 07:46
Benutzerbild von Segelmatt
Segelmatt Segelmatt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: linker Niederrhein
Beiträge: 2.651
2.834 Danke in 1.260 Beiträgen
Standard

Oder hier versuchen: https://www.sealineforum.co.uk/
Sonst beim aktullen Importeur/Hersteller in Greifswald anrufen. Da sind vermutlich auch weniger Oberlehrer unterwegs als hier.

Grüße

Matthias.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 31.05.2022, 07:50
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Segelmatt Beitrag anzeigen
Oder hier versuchen: https://www.sealineforum.co.uk/
Sonst beim aktullen Importeur/Hersteller in Greifswald anrufen. Da sind vermutlich auch weniger Oberlehrer unterwegs als hier.

Grüße

Matthias.
Vermutlich ist der TO ja eh weg wenn er hat was er will... warum daher an die Regeln halten.... ?
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.