boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.05.2022, 21:16
hpkoopmann hpkoopmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.480
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.748 Danke in 992 Beiträgen
Standard Hat einer das Finale der Eishockey WM gesehen???

Hallo,

ich habe heute mal in das 3. Drittel des Finals der Eishockey WM gezappt....
Ich bin eigentlich kein großer Fan, aber gucke die WMs dann doch mal ganz gern.
Nach 45Min Spielzeit 1:0 für Kanada gegen Finnland (WM ist IN Finnland).
Dachte so...ok...guckste mal so nebenbei.....

Dann ging es Schlag auf Schlag.....

Finnland im Powerplay....dann eine weitere völlig unberechtigte Strafzeit gegen Kanada..... Finnland mit 5 gegen 3 Kanadier im Powerplay!!!

Finnland nutzt das eiskalt und macht binnen Sekunden das 1:1.
Beim Versuch das Tor zu verhindern, verletzt sich der Torwart von Kanada, ein Ersatzmann kommt, der noch kein Spiel bei dieser WM hatte.

Was für ein Pech und wie ungerecht für Kanada.

Eine Minute später (46.): 2:1 für Finnland!

55. Minute: 3:1 für Finnland!

Kanada geht daraufhin "All-in"....Torwart raus.... 6:5 Feldspieler.....

58. Minute: Tor für Kanada! 3:2

Verwirrung: Das Tor wird erst gegeben, dann aberkannt und nach erneutem Review, wieder gegeben.... Krasse Situation!

59. Minute: Tor für Kanada 3:3

Overtime!

In der Overtime gewinnt dann Finnland durch "Sudden Death Goal".

Was für ein Spiel!!!

Ich habe schon viele Spiele gesehen (auch live), aber so eine Dramatik selten. Schade das die fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen die letzten 15min so dominiert haben.

Trotzdem: Glückwunsch an Finnland!

Gruß

H.P.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat einer von euch was gesehen??? kellertier Kein Boot 0 13.06.2009 21:22
Die neue gebrauchte denke mal finale Lösung ist da Danny Allgemeines zum Boot 30 12.01.2009 10:54
Hat einer schon mal so ein Boot gesehen? kiesegrimm Kleinkreuzer und Trailerboote 6 22.02.2007 14:54
Firefox 1.5 ist als fast finale Version da. ToDi Kein Boot 2 01.12.2005 16:56
Funkgerät Binnen/See - finale Entscheidung Seestern Technik-Talk 47 31.10.2005 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.