![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Poste mal, wir sagen dir dann was geht......... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Valentinstag? Das ist eine Erfindung der holländischen Blumenindustrie-> Boykott!!
![]() Ich bin für meine Frau aus ner Riesentorte gesprungen, das war ne Sauerei kann ich Euch sagen.... ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe meine Kollegen auch alle am Dienstag informiert.
![]() Waren ganz schön Dankbar ![]() Ich habe von meinem Schatz etwas bekommen. ![]() und natürlich auch etwas verschenkt. Sonnige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Bossi der glückliche, mmmmhhh
In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
![]()
Iza und ich sind uns einig: Valentinstag ist garantiert der 364. Tag im Jahr, an dem wir uns 'was schenken würden!
Auf den Konsumterror, angeschürt von Fleurop und Ferrero (MonChérie) können wir gerne verzichten und sehen es eher als Beleidigung an, an diesem tag etwas zu schenken, denn als Liebesbeweis. Man muss nicht jeden anglikanischen Sch... mitmachen, nur weil es der Industrie hilft. Ich boykottiere auch Halloween! Gruss Volker der aber ansonsten gerne mal spontan 'nen Blumenstrauss mit nach Hause bringt!
|
|||
|
|||
![]()
Jeder kann sich doch ein rotes schleifchen umbinden und sich selbst verschenken
![]() ![]() Kostet nix und macht (hoffentlich) in jeder Beziehung immer noch Spaß ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.....äh - war das nicht das Erkennungszeichen der (Anti-)Aids-Kampagne? Volker