![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , habe einen Johnson 2Takt 3 Zylinder 75 Ps kein Selbstmischer, habe folgendes Problem Motor steht einen Tag und er springt nicht mehr an . Zündfunken vorhanden , Schwimmerkammern alle 3 voll , Joke bringt nix , jetzt das komische sprühe ich etwas Startpilot in die Vergaser springt er an un geht wieder aus , lasse ich den Joke drin dreht er erst mal voll hoch und dann plötzlich läuft er ohne Joke und ganz normal , lässt sich abstellen und springt auf den ersten dreh sofort an . Was kann das sein ? Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dennie !
Der rote Choke Hebel in der richtigen Stellung ?? Zündschlüssel beim Starten rein gedrückt ?? Benzinpumpe defekt . MFG Uli
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen ,
Problem gelöst , roten Hebel gibt es bei meinem Motor nicht, aber den Zündschlüssel kann man reindrücken beim starten ,dann machen nochmal 3 Klappen an den Vergasern zu und dann klappts auch mit dem Kaltstart. Das ganze nennt sich Full Choke . Gruß Dennie
|
|
||||
|
||||
![]()
Endlich mal wieder ein User der eine Rückmeldung gibt. Danke dafür.
|
||||
|
||||
![]()
Bilder sagen mehr als tausend Worte
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Johnson 90PS V4 Startprobleme | mfischer70 | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 28.07.2015 18:20 |
Johnson 85 Startprobleme | 3ere30 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 22.05.2013 21:49 |
Startprobleme bei Johnson-Außenborder | Johnson-Jonny | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 10.06.2012 11:45 |
Johnson Startprobleme bei kalten Motor ! | cyberbert | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 18.04.2012 22:54 |
Startprobleme beim Johnson AB | Manni D | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 20.06.2006 20:09 |