![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kennt sich jemand von euch mit dem Teil aus ?
es geht um die 2 kleinen Öffnungen, muss dort etwas rein oder nicht ? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Smarta,
Danke für deine nette Vorstellung, und willkommen im ![]() Gruß auch an deinen Mann ![]() Zum Gehäuse : bei meinem König Seitenborder war 1 ähnliches Bauteil : dort waren Ventile und Druckfedern drin + Schraubkappen darüber |
|
|||
|
|||
![]()
Hi?
Unabhängig Deiner ausführlichen Vorstellung im "bf". ![]() Gehört das Teil zu einem Boot, einer Heizung, einem Motor oder was? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... natürlich Bootsmotor - schrieb doch König Seitenbordmotor (1 liegender Zylinder, Direktantrieb auf Antriebswelle) - bin mir recht sicher.
|
|
|||
|
|||
![]()
........... kenn ich,
sieht aus wie eine Bilgenpumpe oder wie heißt das, Lenzpumpe?????? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Könnte auch ein Kunstherz sein ![]() Im Ernst: Wäre schön, mal tatsächlich zu wissen, wo das Teil hingehört. Die Befestigungsbohrungen und die Schlauchstutzen sind ja noch klar erkennbar. Manchmal gibt es solche Dinger an Kunstoffspritzgussteilen und sind produktionsbedingt. Manchmal dienen sie aber auch der Arretierung im Aggregat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
1. Möglichkeit: 1tag Fliege = 1 Frage in den Raum + nie wieder gehört,
2. Möglichkeit: es kommt tatsächlich was vernünftiges hinterher + "es" bekommt richtige Antworten Kunstherz gefällt mir (sagt der ICD bauer) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antworten, aber die haben mir leider nicht
Weitergeholfen |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du bei der Fragestellung was anderes erwartet????
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Fragestellung und Kommentare der TE, besonders bei neuen Mitgliedern, ist in der Tendenz leider zunehmend und trotzdem immer wieder lustig.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich bereits im anderen Thread (welcher gelöscht wurde da doppelt) geschrieben habe: Dieses Teil muss einfach neu und dan gibt es wieder Ruhe. Das Gehäuse besteht aus Kunststoff. Mit den Jahren wird es undicht da der Kunststoff brüchig wird. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AQ 130 Wasserverteilergehäuse | rok78 | Technik-Talk | 15 | 10.02.2010 17:46 |