![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Simone,
lass Dich nicht verrückt machen von dem Kursleiter, die Prüfer hier in Bremen sind alle ok ! Hauptsache Du kannst zeigen wie der Palstek geknotet wird, DAS ist wichtig !!! Dem Prüfer ist das ziemlich wurscht ob innen oder aussen . ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde Euch gerne eine Rückmeldung geben. Heute um 7:50 war Prüfungsbeginn; und vor etwa 2 Stunden konnte ich auch mit meinem prima Palstek angeben (es wurden dann tatsächlich alle Knoten geprüft) und gefahren bin ich wohl auch gut, es hat heute bei klarem Wetter jedenfalls mehr Spaß gemacht als auf der Übungsfahrt bei Schneeregen und beschlagenen Fenstern vor einer Woche. Und die theoretische Prüfung war nach nunmehr fünf Tagen Resturlaub-Power-Lernen auch machbar.
Und nun habe ich meinen SBF See. ![]() Bzw. bekomme ich ihn Donnerstag während eines Umtrunks mit den anderen Kursteilnehmern. Jetzt bin ich erst einmal glücklich, dass die Lernerei ein Ende hat. So viele Fragen musste mein Gehirn in 12 Jahren nicht mehr beantworten wie in den letzten fünf Tagen. ![]() Und ich kann nachher die ganzen Zettel über Schallsignale, Lichterführung, gesetzliche Grundlagen und Pipapo von den Wänden abhängen. Und demnächst neue Zettel in Bezug auf Binnen und Funkverkehr aufhängen. ' ![]() Und danach mach ich vielleicht irgendwas mit Flugzeugschein oder so; nein Quatsch. Ich wünsch Euch ersma was! Simone ! |
|
||||
|
||||
![]()
na denn herzlichen glückwunsch zum sbf see gruß peter
|
||||
|
||||
![]()
Na Simone, da schließ ich mich doch gleich mit meinen Glückwünschen an
![]() Hierund HIER. Herzlich Willkommen !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Glückwunsch zum SBF...
|