![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber alles entspannter als in deutschen Landen. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]()
Wetter passt. Nicht viel los einfach herrlich!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Soll ab morgen Mittag mehr windiger werden da sind wir dann in Trogir und dann übermorgen in primosten .. denke passt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Momentan ist es sonnig und Ententeich.
Wie es zu Ostern ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich fahre hier das ganze Jahr mit dem Boot, und genieße auch die Wintermonate wenn alles ruhig ist.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Heute Morgen Sonnenaufgang 6:28 Uhr Jetzt auf den Weg von vis nach necujam Wetter passt [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]()
Welche Fisch ist das bitte auf dem Grill?
Tippe Dorada. Siecht super aus ich kanns kaum abwarten in Kroatien Fisch essen.
|
|||
|
|||
![]()
Da Ist ja nix auf dem Grill.. Machste wirklich diat im urlaub??
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Brauch ein Brille oder werde in Zukunft doch nicht mehr alles mit dem Handy schauen. Auf meinem kleinen Bildschirm könnte man meinen das was auf dem Grill ist..
In Dalmatien am Meer esse ich schon gerne Fisch. Wenn wir beim Schwiegervater in Slavonien sind am liebsten Spanferkel.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (06.04.2022 um 21:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Das machen wir immer zu Weihnachten.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Goldbrasse und Dorada ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Nach langen 6 Monaten gab es heute das erste Erdbeereis bei Hajduk in Kukljica.
![]() Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Ups Foto vergessen.
Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
![]()
...so eines will ich kommenden Woche auch noch...
Sind heute in Biograd angekommen. Über Ostern wird noch bisschen was gemacht, hoffe dass wir bis Montag Abend fertig sind. Dann geht es noch bisschen raus bis Freitag kommender Woche. Herzliche Grüße Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute leider Regen.
![]() Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, also wir haben sehr schönes Wetter.
Du solltest deinen teller leer essen und kein pivo stehen lassen, dann klappts auch mit dem wetter.... Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok, alles erledigt, jetzt passt es wieder.
![]() Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Leider schon wieder zurück, Murter bis Hamburg in 14 Stunden, echt gut durchgekommen. Gute Unterkunft auf dem Hinweg in Trieben habe ich auch gefunden, da kann man prima mit Boot parken.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gegen ein Gebühr von 100 € bin ich gerne bereit....
![]() https://www.triebenerhof.at/de/ Gespann steht da gerade bei denen auf dem Parkplatz.
|
||||
|
||||
![]()
Vorfreude kann ich leider nicht mit euch teilen.
Die habe ich,wenn ich auf meine Zettel schaue was ich das mächste mal mitbringen möchte, zb :Looxknöpfe fürs Boot oder was fürn Traktor vom Vermieter oder ...die Liste hat immer mehrere Punkte... Vorfreude fängt an dem Tag an ,an dem ich wieder in D bin... mfg.Fritz...der sich aber auch an euren Bildern erfreut
|
|
||||
|
||||
![]()
Also, dass kann ich kaum glauben: 1600 km in 14 Stunden wären 114 km/h im Schnitt! Das ist sogar ohne Anhänger sportlich gut. Oder hast Du den Anhänger da unten gelassen und bist solo zurück? Dann kommt das hin.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es wären um 123km/h Schnitt, wenn man 3x 20min Tanken abzieht, also 13h in Bewegung.
Das bedeutet in Deutschland aber mehr als 130kmh Richtgeschwindigkeit, wer's mag. Meine beste Zeit war 16h von HH nach Zadar, aber ohne Rasen, eher um 130kmh und Haustür zu Fähre gemessen. 08/2022 waren es 24h, da war gefühlt halb Europa dort.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorfreude auf Kroatien 2018 | Faul_i | Mittelmeer und seine Reviere | 172 | 16.08.2018 08:48 |
Vorfreude auf Kroatien 2017 | Faul_i | Mittelmeer und seine Reviere | 196 | 13.08.2017 19:25 |
Vorfreude auf Kroatien 2016 | cularis | Mittelmeer und seine Reviere | 129 | 17.08.2016 05:24 |
Vorfreude auf Kroatien 2015 | cularis | Mittelmeer und seine Reviere | 355 | 28.08.2015 10:08 |
Kroatien Vorfreude | mike-stgt | Mittelmeer und seine Reviere | 980 | 05.07.2014 21:56 |