![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Vielleicht kann mir jemand sagen was ich mir da für ein Boot gekauft habe... Der Vorbesitzer konnte es leider nicht. Mich interessiert das ungefähre Alter und vielleicht auch der Hersteller
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Motorboot.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ah danke! Das es kein Segelboot ist war mir fast klar... Mir geht es wie gesagt um Alter und evtl. Hersteller, vielleicht kann das jemand erkennen.
|
|
||||
|
||||
![]()
....wer hats denn gekauft? du oder dein Mann?
Rein optisch könnte es ein Typhon von Solcio sein. |
|
||||
|
||||
![]()
Mal GOOGLE Bildersuche benutzen, könnte dir helfen!
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe ich habe ein Wespennest im boot wie kann ich es bekämpfen??? | kraule20 | Allgemeines zum Boot | 70 | 05.07.2024 17:58 |
hilfe ich weis nicht was für ein boot ich habe | köpenic skipper | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 08.06.2013 18:32 |
ich habe ein boot gekauft und habe keine ahnung was es ist! | zemsam | Allgemeines zum Boot | 14 | 15.05.2009 23:44 |
Ich hab es getan-ich habe gekauft.....jetzt bin ich Yachtbesitzer | Oskj | Allgemeines zum Boot | 40 | 02.03.2008 17:17 |
Habe keine Ahnung was ich für nen Motor habe. | Màrtn | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 15.08.2005 21:51 |