![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...bin gerade auf diese Seite gekommen....
da findet so mancher einen kleinen Helfer - von der Grafik bis zum Trojaner... http://www.aeicomputertech.com/downloads.php
|
|||
|
|||
![]()
Taugt der "CrapCleaner"?
Mein Rechner ist superlahm, da ich ihn nach und nach zugemüllt habe... ![]() ![]() Kann mir jemand was empfehlen (also Software UND Vorgehensweisen), wie ich das Ding wieder beschleunigen kann? Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario,
hast schon defragmentiert? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das bringt aber nicht soo viel..
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, das stimmt. Soweit ich weiß, kann man mit einem Registrycleaner etwas spürbares bewirken. Durch ständiges Installieren und wieder Löschen wird wohl die Registry zugemüllt. Beim Löschen werden oft die Einträge in der Registry nicht gelöscht und verlangsamen das System. Das kannst du mit so einem Registrycleaner dann manuell machen. Dazu musst du aber wissen, welche der Dll-Dateien du auch wirklich löschen kannst. Löscht du eine, die noch benötigt wird stürzt dir u.U. das ganze System ab. Nicht so einfach also, habs selber noch nie gemacht, nur mal so'n bisschen gelesen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo TageDieb,
google einmal nach HD-Cleaner und CC Cleaner. Ich habe beide Programme (Freeware) auf meinen Rechnern und bin sehr zufrieden. Gruß reiwi |
![]() |
|
|