![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe ein besonderes Problem: Nach einer großen überraschenden Welle ist mir die Kabinentüre bei meiner Bayliner 742 Cuddy Cabin BJ 2016 so heftig in die Parkstellung hinter das Lenkrad gefahren, dass es dort festsitzt. Alle Versuche es mit Kraft wieder herauszubringen sind bisher fehlgeschlagen. Es droht der komplette Abbau der Fenster und Ausbau der Cockpit-Dashboard Anlage inkl. Lenkrad um zur Türe zuzukommen. Hat jemand damit Erfahrung? Noch einen Rat was ich versuchen könnte zum Freibekommen? Einen Rat in welcher Reihenfolge ich abbauen soll? Bin um jeden Rat dankbar. Beste Grüße aus Tirol (Boot liegt am Gardasee) Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
ich habe auf einem Video gesehen dass an der Innenseite eine Abdeckung in Richtung Cockpit/Türe geht...
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, ist die Serviceklappe, um an die Sicherungen ranzukommen....sind ca. 8 kleine Schrauben....zumindest kann man die Tür dann sehen, ob man aber genug Platz hat, um diese wieder zu befreien? Ein Versuch ist es wert....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayliner 742 Cuddy - Modell 2021 Tankanzeige | matthiasH | Kleinkreuzer und Trailerboote | 7 | 03.01.2022 13:51 |
Unterschied Bayliner VR5 Cuddy / 642 Cuddy | Chili86 | Allgemeines zum Boot | 9 | 07.08.2017 18:21 |
Bugpolster Bayliner 642/742 | Der Schleicher | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 24.02.2015 06:03 |
rüchwärtsgang steckt - schalthebel steckt ebenfalls | sealine290 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 21.09.2012 17:45 |
Wo Kabinentüre teilen? Zersägen der Türe | s.chiemsee | Restaurationen | 7 | 25.05.2011 09:26 |