![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Fabian, Ich war mehrmals dort, wie oben schon geschrieben wurde, der See ist vorrangig beliebt bei Anglern, er ist relativ flach, es gibt einen Campingplatz, Gastronomie, Angel-Geschäfte, in der Saison einen Bootsverleih und das Ganze liegt etwa 1 Km hinter Pakostane.
|
|||
|
|||
![]()
Danke
|
||||
|
||||
![]()
Welse werden hier mit 5Liter Benzinkanister als Bojen gefangen. Die Fischer binden eine geflochtene Angelschnur an den Kanister und an deren Ende ein Drilling mit dem Köder. Das ganze treibt dann im See und ist nicht mit dem Ufer befestigt. Die Fischer erkennen ihre Kanister an der Farbe und suchen diesen am nächsten Tag. Die Welse sind zum Teil so groß, das sie nach dem Anbeissen den Kanister kurzzeitig unter Wasser ziehen.
Auch Karpfen kommen in sehr schweren Gewichten vor. Ich sah einen toten mit sicher 20kg. am Ufer schwimmen.
|
||||
|
||||
![]()
Nicht vergessen das Fledermaus Hotel am See zu besuchen.
|
|
|||
|
|||
![]()
?????
|
||||
|
||||
![]()
Webcam kannst Du mal am Tag gucken, steht an besagten Campingplatz,
Gastronomie war letztes Jahr nicht, angeblich wegen Umbau, gruss dieter https://www.whatsupcams.com/de/webca...jezero-webcam/
|
|||
|
|||
![]()
Hab gerade gegoogelt schein ein tolles Lokal zu sein.
|
||||
|
||||
![]()
04. bis 24.06.22 in Pakostane, autocamp-nordsee.... unser erster Bootsurlaub.
mal sehen, was uns erwartet und freuen uns auf Tips. Da wir gerade frisch genesen sind, dürfte nichts mehr dazwischen kommen ![]() VG Regine & Carsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Als erstes möchte ich Euch da die Treffen Mittwochs in der Mala Luka und Samstags am Krokodil empfehlen. Beides von Pakostane aus gut zu erreichen. Da gibts dann auch reichlich Tips und sicher auch mal ein kaltes Bier.
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube das Treffen am Krokodil ist Montags
![]() Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
dann werden wir das mal Googlen vielen Dank
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt. wie peinlich...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Krokodil könnte ich da zu und zum anderen Treffen bitte mehr erfahren das müsste alles auch nicht weit sein von mir.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (01.03.2022 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Weis jemand wann die öffnen ggf. Anfang April schon offen sind ? Mit freundlichen Grüßen Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Uwe
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthrea...ferrerid=23515 Wenn du mittwochs in der Mala Luka bist, kannst du eine Bucht weiter im La Spuz Essen und Trinken und auch mit dem Boot am Anleger übernachten. Nach dem Treffen in der Mala Lamjana kannst du noch ein Eis im Hajduk essen.
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (02.03.2022 um 10:46 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Hab mir für die erste April Woche zwecks Wetter ein bisschen weniger sm geplant an Strecke. Oder hat jemand bessere Vorschläge ? Mit freundlichen Grüßen ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das mit den Spritpreisen so weitergeht, werde ich dieses Jahr am Trockensteg meinen Urlaub machen.
![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Wollte mal nachfragen ob jemand schon zu Ostern Boot fährt in Kroatien?
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin vom 21.04-25.04. kurz da, mein Boot in der Halle einlagern. Einen Tag werde ich mir wohl mal eins mieten, wenn das Wetter passt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dieses Jahr müssen wir noch 2 1/2 Monate warten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mir überlegt 1 Woche zu Ostern nach Biograd fahren (Sveti Filip I Jakov und vielleicht Das Boot ins Wasser tun (Boot eingelagert in Boigrad) aber denke lohnt sich nicht. Hat jemand Erfahrung zu der Zeit im April?
|
|||
|
|||
![]()
Wie ist denn meistens das Wetter zu der Zeit
I'm April wahr ich noch nie am Meer in Kroatien. VIelleicht kann mir jemand etwas dazu sagen Wetter und ob etwas los ist?
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (05.04.2022 um 12:55 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorfreude auf Kroatien 2018 | Faul_i | Mittelmeer und seine Reviere | 172 | 16.08.2018 08:48 |
Vorfreude auf Kroatien 2017 | Faul_i | Mittelmeer und seine Reviere | 196 | 13.08.2017 19:25 |
Vorfreude auf Kroatien 2016 | cularis | Mittelmeer und seine Reviere | 129 | 17.08.2016 05:24 |
Vorfreude auf Kroatien 2015 | cularis | Mittelmeer und seine Reviere | 355 | 28.08.2015 10:08 |
Kroatien Vorfreude | mike-stgt | Mittelmeer und seine Reviere | 980 | 05.07.2014 21:56 |