![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
seh grad das du aus Berlin bist,nimm dir die Zeit und fahr zum Buckower Damm 86 "big market" ausgezeichnet vom Whisky Guide als Deutschlands best Whisky Shop Laut Webseite Whisky von 8- 7500 Euro im Angebot War da auch schon hin und wieder und auch gekauft,aber nicht für 7500 ![]() Viel erfolg mfg der Bootspeti
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Teilen wir? Du den Lagavulin (der steht bei mir im Regal) und ich den Macallen (der fehlt noch).
|
||||
|
||||
![]()
Mein Lieblingsladen:
https://www.tomswhisky.de/ Ist aber noch nicht ganz so bequem zu bestellen. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein "Geheimtipp" etwas offtopic.
Die Metro (bei uns) hat ein sehr breites Whisky Angebot. In Kombination mit einem 20 % Gutschein und fehlenden Versandkosten ergeben sich da oft sehr gute Preise die locker mit dem Versandhandel mithalten können. Allerdings ist vieles von dem was die da im Regal stehen haben bei denen online gar nicht gelistet. Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
https://pipehouse.de/spirituosen/
Ich bleibe regional, wenn die was nicht haben, ruft man an, dann haben sie es meist... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also Leute, kurze Rückmeldung,
die Tipps für eine bestimmte Sorte sind lieb gemeint aber genau das was ich nicht wollte, sorry. Ich habe keine Ahnung was dem Kollegen wirklich schmeckt. Daher ja der Gutschein. Es wird ein Gutschein von Whisk.de werden, das geht da recht problemlos. Dann noch eine kleine Probierbuddel dazu damit es nicht ganz so nackt wird und gut ist. Besten Dank an alle die sich beteiligt haben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Whisky Tastings auf den British days in Krefeld, Burg Linn, 12-14.08.2008 | Pharma98 | Werbeforum | 1 | 28.08.2008 14:02 |
The Glenlivet, Whisky und Zigarren.... | Pharma98 | Werbeforum | 16 | 25.06.2008 13:47 |
Single Malt Whisky Tasting am Niederrhein von Henriquez Selection | Pharma98 | Werbeforum | 6 | 17.01.2008 15:40 |
Angebot: Whisky, Zigarren...zu Top Konditionen! | Pharma98 | Werbeforum | 0 | 18.06.2007 08:17 |
Whisky, Zigarren, Humidore..für Boote-Forum zum Sonderpreis! | Pharma98 | Werbeforum | 2 | 28.05.2007 13:13 |