![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir jemand gegen Bezahlung im Raum 50374 eine Einweisung für ein Bayliner 265, Bj 2008, geben ? Boot steht vor Ort in der Halle
LG Patrick |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gerd, habe das boot ganz neu und hätte gerne erstmal eine Grundsätzliche Einweisung
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es nicht so weit wäre gern...
Kann dir gern auf gezielte Fragen antworten...
|
||||
|
||||
![]()
Und der Verkäufer / Händler? Ist dieser nicht in der Lage dir das Boot zu erklären.
Geht es um den Motor / Antrieb oder um die Infrastruktur? Im Grunde sind diesbezüglich Boote dieser Größe gleich. Vlt. hilft dir das: das Handbuch kannst du dir bei Bayliner.com runterladen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin entweder nächste oder übernächste Woche in deiner Gegend, da kann ich gerne mal vorbeikommen. Schreib mir ein PN bei Interesse..
Lieblingspizza Frutti di Mare
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayliner 265 / 2655 und 5l Merc??? | Realex | Motoren und Antriebstechnik | 74 | 21.04.2014 00:49 |
Ersatzschlüssel Bayliner (265) Schiebeschott | Realex | Allgemeines zum Boot | 2 | 11.05.2012 07:40 |
Erfahrung Bayliner 265 Bj. 2005 | Otwin | Allgemeines zum Boot | 9 | 20.12.2011 15:30 |
Bayliner 265, Bj. 2005... Preis | morty | Allgemeines zum Boot | 9 | 09.12.2009 19:04 |
Bayliner 275 cruiser / 265 cruiser | SY Tramp | Allgemeines zum Boot | 2 | 18.05.2008 13:40 |