![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade bei Ebay gesehen, was haltet ihr davon ? Der Verkaufspreis steht für mich in keiner Relation mehr wenn ich das auch noch reparieren müßte,wenn das überhaupt geht ! Geht für mich eher in richtung Entsorgung. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...68315-211-2718
Frohe Weihnachten und bleibt Gesund Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Motor sitzt fest in den Befestigungspunkten. Da ist nichts dran. lesen ist glaub wichtiger ![]() ![]() Geändert von Buster RS (24.12.2021 um 08:28 Uhr) Grund: zusatz |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
büschen Spachtel und Farbe drüber und gut isses [emoji38] Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Ersatzteilspender.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... und schuld sind wieder diese bösen unsichtbaren Fahrwassertonnen, die sich auch noch so schnell bewegen, dass am eigenen Boot so ein Schaden entsteht
![]() ![]() ![]() Okay, das hat er so natürlich nicht gesagt. Aber wie kann man eine Fahrwassertonne übersehen und mit so einem Speed damit kollidieren, dass dieser Schaden entsteht?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo in die Runde,
selbst im "unbeschädigten" Zustand ist der Preis zu hoch. dann kommt noch der Trailer dazu.
|
||||
![]()
Haha, ein Witz, der Preis für den Haufen Schrott...
![]() Gruß Totti
|
|||
|
|||
![]()
Das ist mir leider auch schon zweimal passiert, am hellichten Tage. Die Antwort ist ebenso einfach wie dumm: indem man unkonzentriert ist, nicht darauf achtet, wohin man fährt. Und das mehr als nur 3 Sekunden lang. Allerdings fahre ich Verdränger, da ist die Gefahr für andere und der Schaden an meinem Boot weitaus geringer.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es ist doch Weihnachten, da darf man doch träumen 🎁
Und bekanntlich steht jeden Tag mindestens ein Dummer auf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte mir folgendes vorstellen, die Kasko hat bezahlt, er hat der Versicherung das Wrack abgekauft für kleines Geld und versucht jetzt den Deal des Lebens zu machen. Weder Verboten noch verwerflich , es muss ja keiner kaufen und wenn jemand ein ähnliches Boot hat und günstig Zubehör wie Motor , Antrieb, Verdeck etc benötigt warum nicht , der Preis ist ja VB .
|
||||
|
||||
![]()
Zu reparieren ist das glaube ich nicht mehr . Logisch wäre nur, die Teile zu verkaufen die noch Geld bringen, aber ohne die Hülle ! Die müßte er schon selber entsorgen
![]() Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht war das Boot auch NICHT Vollkasko versichert.?.?.?
|
||||
|
||||
![]()
Für ein fast 27 Jahre altes Boot wäre die VB für einen unbeschädigten Zustand eventuell angemessen.
Vielleicht hat er ja einen großzügigen Spielraum? 🤔 Gruß Jan 🤘 |
|
||||
|
||||
![]()
Und wir lernen:
NIE den waypoint direkt auf die Tonne setzen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der hat sich mit seiner Versicherung verzockt und sucht nun jemand, der den Sondermüll günstig entsorgt.
![]() Ausschlachten lohnt nur, wenn man es selbst macht und seine Stunden nicht abrechnen muß.
|
|||
|
|||
![]()
Man könnte glatt meinen, der Eigner hat auch das Video mit dem imposanten Anlegemanöver gesehen und umgehend versucht das nachzustellen.
Muss er wohl noch üben. Und so wie er sich mit dem Boot bereits das Hirn eingerannt hat, wird es ihm wohl auch mit der Anzeige ergehen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr stellt euch aber auch an.
Das ist ne Limited Edition und schwimmt noch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für jemand mit einer beheizten Halle und viel Zeit, warum sollte das nicht machbar sein?
Der Preis ist allerdings eine Frechheit und dann noch ohne Trailer, das ist schon größenwahnsinnig. Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Machbar ist fast alles. Wenn man sämtliche Kosten berücksichtigt und auch dran denkt, daß ein guter Wiederverkauf kaum möglich ist, bleibt da nicht viel für den Verkäufer übrig. Ich glaube, da gibt es dankbarere Objekte.
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist nur für uns westeuropäische Theoretiker nicht reparabel
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
3 Wochen Polen, bei den richtigen Handwerkern und das Ding ist wie neu. (keine Ironie) Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
War der überhaupt Versichert, wann ja, welche war seine bessere Wahl, hat diese auch alles Abgedeckt ?
Ansonsten aufkaufen und zum Beulendoc damit ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht war es auch Unfallflucht mit Personenschaden
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unfallschaden an Aluleisten und Gelcoat beseitigen ? | Metabolic | Restaurationen | 3 | 16.08.2010 08:15 |
Unfallschaden In HR reparieren lassen ? | Mutiny | Kein Boot | 38 | 25.06.2007 17:54 |