![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich persönlich bin auch kein Fan der Knallerei und kann mit einzelnen durchkomponierten Profi-Feuerwerken sehr gut leben. Aber ich sehe es auch so, dass man nicht alles verbieten sollte, weil dann am Ende übrig bliebe, dass man sich gleich nach der Geburt still in die Ecke setzen muss, um auf den Tod zu warten. Das kann ja kein Leben sein.
Auch da sollte daher die richtige Balance gefunden werden: Vielleicht mehr Farbe, weniger Knall, und so gebaut, dass es weniger Feinstaub gibt. Matthias
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber vielleicht sollten wir alle lieber zum Thema Boot 2022 zurückkehren.
|
||||
|
||||
![]()
Leute, der Nächste, der hier Coronageschwafel abliefert, bekommt 4 Wochen Urlaub.
Wir haben es nun wirklich oft genug betont, das C-Thema hat hier keinen Platz.
|
||||
|
||||
![]()
https://www.yachtingart.com/2021/12/...boot-2022.html
Wieder absagen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Am Ende besteht die Messe aus einem Bavaria Stand... Gruß Chris |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke heute nach dem "C-Gipfel" ist das Schicksal der Messe besiegelt. Wenn die fair sind, sagen sie dann sofort ab, dann kann jeder anständig planen. Das spart Geld, Kosten und Nerven auf allen Seiten. An die Erfahrenen: Meint ihr die Messe würde auch eine "Mini-Version" mit der Hälfte der Hallen und quasi ohne ausländische Groß-Aussteller durchziehen? ![]() Gruß H.P. |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt Leute hier geht noch was. Nur noch 78 Seiten dann haben wir die 100.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...und schon wieder einer, der das mit den Seiten nicht verstanden hat
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da war doch neulich die Frage beim Jauch zu dem Thema.
Ordnen sie die folgenden vier Ereignisse nach Ihrer Wahrscheinlichkeit. Von 1 am wahrscheinlichsten bis 4 total unwahrscheinlich A. Amerika und Russland beschließen sich zu vereinen und Russland wird der 53 Statt der USA B Die Boot Düsseldorf 2022 findet zum geplanten Termin statt C Aliens Landen auf der Erde und schaffen im Südatlantik einen neuen eigenen Kontinent von der Größe Europas D China hört auf Europäische Patente zu unterlaufen und Raubkopien zu erstellen. Die richtige Antwort ist: D/A/C/B ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...exakt mein Humor!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gucke grad die PK von Scholz:
"Überregionale Großveranstaltungen sind abzusagen bzw. ohne Zuschauer durchzuführen, das betrifft insbesondere Fussballspiele". Ich denke das wird aber auch alle Messen in nächster Zeit betreffen. Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wäre auch eine Frechheit, die Messen nicht abzusagen ![]() War schon vor Wochen klar, leider wollte man mit Gewalt an der Durchführung festhalten……nun kommt das böse Erwachen und kostet viele nur Geld ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schade, das wir immer erst eine Watschen brauchen, bis wir einlenken. |
|
||||
|
||||
![]()
Boot Düsseldorf!!!! Nicht Corona!!! Lasst uns über die Boot sprechen aber nicht über Corona und Politik, bitte nicht hier. Danke
|
||||
|
||||
![]()
Über was wollen wir noch sprechen, wenn die Messe gar nicht stattfindet?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
deshalb: danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke.
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann nur sagen:
Wir sind morgen so schlau, wie wir gestern hätten sein müssen! |
|
||||
|
||||
![]()
Allein bei der Planung, hätte doch klar sein müssen, das solch eine Veranstaltung in diesen Zeiten mit einem äußerst hohen finanziellen Risiko behaftet ist. Hier reicht die Messegesellschaft das geschäftliche Risiko nett an den Bund weiter und wir alle zahlen mal wieder. Klasse.
|
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
ihr schweift wieder ab...
|
![]()
BTT:
Für heute und morgen sind Messe-Meetings anberaumt mit dem Messerat. Wenig überraschend: Die Zeichen stehen auf Absage. Gruß Totti
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot Düsseldorf 2022 | Ahap | Werbeforum | 1 | 29.09.2021 08:26 |
Yachtüberführungen zur Messe 'boot' Düsseldorf 2018 | Niederrheiner | Allgemeines zum Boot | 15 | 15.01.2018 18:06 |
Freikarten Messe Boot 2016 in Düsseldorf | Skipper Maik | Werbeforum | 11 | 15.12.2016 13:45 |
Neulich auf der Boot -- Messe in Düsseldorf. | Santiano | Allgemeines zum Boot | 0 | 14.02.2015 10:22 |
Schnäppchen auf der Boot Messe in Düsseldorf? | Bountyxxl | Allgemeines zum Boot | 14 | 07.01.2014 07:32 |