![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Grad letze Woche bin ich wieder stinkendes Opfer eine solchen "Sache" geworden, eingeparkt, ausgestiegen und schon fühlte ich eine weiche Masse an meinem linken Fuß....braun und übel quoll es an den Seiten hervor....an einen Kundenbesuch war nicht mehr zu denken, der Schuh musste aus, in eine Tüte und dann gings sozusagen "einfüßig" zum nächsten Wasserkran....
Das es immer noch Hundebesitzer gibt die meinen das sei mit der Steuer bezahlt, geht mir nicht in die Birne.... ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Willy,
Chips scheinen bei Dir Grundnahrungsmittel zu sein. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Willy Willy... was dir immer so passiert!!!
![]() ![]() ![]() Du sollst doch gucken, wo du hintrittst!! Aber mir geht es ähnlich. Wo ich anhalte und aussteige ist grundsätzlich immer grad ein Gulli ohne Fangkorb und es fällt mir auch grundsätzlich immer was rein... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh man
![]() ![]() ![]() Die Beeinträchtigung spielender Kinder durch Katzenscheixxe im Sandkasten fehlt noch in Deiner Sammlung.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Oh, ein neues kontroverses Thema ! Muss mal eben eine Münze werfen, ob ich fanatischer Hundeliebhaber bin, oder militanter Hundehasser...
Oha ! Stellt das Bier kalt und macht das Popcorn warm - ich hasse ab sofort diese degenerierten sabbernden stinkenden Haufenfabrikanten ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wer einen Hund hat, weiß, dass die Hundesteuer eine Ausgabe ohne Gegenleistung ist... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na wenn das so ist, liebe ich Hunde über alles.
![]() Willy, pass einfach auf wo du hintrittst. Ein Hund ist ein Lebewesen wie jedes andere auch und hat eben mal seine Bedürfnisse. |
|
||||
|
||||
![]()
Immer cool bleiben
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruss Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Willy Willy
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin dafür sofort alle Hunde freizulassen.. ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Pfahl mit Mülltonne und Tütenspender für die Hinterlassenschaften. Aber auch das hat die Haufen nur ca um 50% reduziert...... MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Nur zur Klarstellung,
es geht um die Besitzer der Haufen, nicht um die Hunde! Gruß Willy PS. 11 Jahre einen Boxer, 4 Katzen und immer noch in Trauer um die im Sommer gestorbene Lieblichgskatze... |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann können wir ja davon ausgehen, dass du 11 Jahre lang, bei Wind und Wetter, immer die Haufen deines Boxers beseitigt hast.
![]() Oder meintest du damit deine BMW... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
doch ich ging/fuhr immer mit ihm in den nahem Wald wo er seine Haufen dort ablegte, (er ließ sich beim Schei.... nicht gern zusehen) wo sie den Insekten des Waldes als Nahrung dienten und nicht an Schuhsolen endeten! ![]() Nützliche Haufen also...was man von Parkplatz und Gehweghaufen nicht sagen kann. ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Willy, ich habe mir erlaubt den Strangtitel etwas abzuändern
![]() gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Das beruht alles auf einem Mißverständnis, denn wenn ich bedenke wie oft ich täglich von jedermann und bezüglich verschiedenster Anlässe den Begriff Sch... in allen seinen Variationen höre, ist nicht auszuschliessen, dass das Weltgefüge nur durch die Existenz dieser kittähnlichen Substanz gesichert wird.
Also wie kann es sein, dass einzelne sich scheuen in etwas hineinzutreten, was andere permanent in den Mund nehmen. ![]() Gruß Kai |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich würde sagen: Derjenige, der reintritt, hat das Dingens gefunden, er darfs gleich behalten... Grüße Andi Viel Spass beim Sammeln... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy,
bei uns in Holzwickede, was ja nur einen Steinwurf von Dir entfernt ist, sagt man, das bringt GLÜCK! Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
In Holzwickede muß man also in Pech treten um Glück zu haben
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat: