![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Unsäglich. Was hat das denn alles noch mit dem Ursprungs-Thread “Motor aus“ zu tun? Der Motor läuft doch längst. Könnt Ihr das nicht irgendwo anders reinschreiben, als immer wieder dieses blöde Thema hochkochen?
Man muss ja auch mal an die Kameraden denken, die sich dort mit dem neu renovierten Schiffe identifizieren!
|
||||
![]()
Ja dann mach das doch mal konstruktiv, anstatt jetzt neu anzufachen.
Die Gorch Fock ist inzwischen in der Biskaya! Gruß Totti
Check out: Surf-Forum.com Windcraft-Sports.com Autoscooter-Forum.com ![]() Geändert von Totti-Amun (26.11.2021 um 08:35 Uhr)
|
|
||||
![]()
Das hatte ich mit diesem Tread und der Mitwirkung eines Mods bereits getan.
https://r.tapatalk.com/shareLink/top...ink_source=app Aber hier springen ja leider alle immer wieder auf den alten “Motor aus“-Thread auf.
|
||||
![]()
Ich schreibe hier nur, um das tolle Schiff zu verteidigen.
Von mir aus hätte es das Thema nie gegeben, da das Problem überhaupt nicht erwähnenswert ist. Aber man sieht ja an den Beiträgen, dass man genau das erreicht hat, was man wollte: Die Investition zur Instandsetzung nieder machen. Und ich hatte das andere Thema aus den Augen verloren, von mir aus kann hier gerne zu. Gruß Totti
|
![]()
Einfach dort weiter posten... wie MarinelloEden....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hier geht die Reise der Gorch Fock dann gerne weiter. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=313152 Gruß, Frank ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Gorch Fock schwimmt wieder | TomBow | Allgemeines zum Boot | 43 | 30.04.2021 15:16 |
Die Peking ersetzt die Gorch Fock | Tuckerboot-Lühe | Allgemeines zum Boot | 4 | 01.04.2019 10:21 |
"Gorch Fock" gekentert! | Chili | Allgemeines zum Boot | 14 | 28.08.2010 04:59 |