![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
,,Deswegen ja die Schwimmwesten für die Hunde
![]() ![]()
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja für unsere Zwecke reicht es. Das Boot soll klein und leicht sein.
Wir wollen damit immer nur ein paar Stunden auf dem Wasser verbringen. Der Plan ist, dass wir das Boot mit dem Wohnmobil mitnehmen. Wir brauchen keinen Platz zum übernachten oder kochen. Andere machen sowas mit einem Schlauchboot oder kleinem Angelboot. Ich will aber mindestens eine Schlupfkajüte haben. |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Ausprobieren habe ich erst mal die günstigen Westen von Baltic gekauft.
Wenn wir ein Boot kaufen, dann hole ich mir die teuren Westen von Alp Design. Die Griffe und Schnallen erscheinen mir auch viel stabiler zu sein. Das macht auf jeden Fall Sinn. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
das mit dem austesten, ob es auch mit dem Haustier an Bord klappt, kenne ich (wenn auch eher mit der Katze ![]() Also ich wohne zwar etwas weiter von euch aus weg (Boot liegt in Maaseik/Belgien), aber wenn sich das Chartern eines Bootes als so schwer darstellt, könnt ihr gerne auch mal mit den Beiden vorbei kommen und wir drehen eine Runde. Von der Größe des Bootes her, ist meins zwar etwas größer als euer gewünschtes Boot (knapp 8m), aber ich denke es geht ja darum, wie die Tiere mit dem Motorgeräusch und den Gegebenheiten zurecht kommen. Also wie gesagt, ist zwar weiter weg, aber wenn es sonst keine Möglichkeit gibt, könnt ihr es euch ja überlegen. Die Saison ist zwar fast zu Ende, aber die nächste kommt auch wieder. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist super lieb. Herzlichen Dank.
![]() ![]() Mal sehen wie der erste Eindruck der Hunde ist. Wir werden uns mehr aufs Üben konzentrieren, als auf das Fahren. Das Training der Hunde hat erstmal Priorität. Nächste Woche weis ich mehr. schönes Wochende. genießt den schönen Oktober |
|
![]()
Wie ist es gelaufen?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verdeckmacher 250km Umkreis Worms | gundi | Allgemeines zum Boot | 22 | 25.01.2016 08:44 |
Ich war gestern mal weg... Hannover - Orlando - Madeira - Rio - Hannover | Karlsson | Kein Boot | 6 | 16.01.2012 10:40 |
Die Aller oberhalb von Celle | Miky | Deutschland | 2 | 26.04.2007 13:50 |