![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe neulich ein 2 Franc Stück von 1914 gefunden.
Kann mir jemand sagen ob die Münze etwas wert ist ?
|
||||
|
||||
![]()
deine Münze ist nicht von 14 sondern von 44 Brille Hilft. Wird bei ebay für 99 angeboten, andere aber auch für mehr
https://www.ebay.de/itm/144195584504...RoCV8MQAvD_BwE (PaidLink)
|
|
||||
|
||||
![]()
Deine ist aber Stark Beschädigt....
als Sammlermünze daher Praktisch Wertlos. sorry ![]() die von Paule Verlinkte ist in VZ+ (Vorzüglich +)
|
||||
|
||||
![]()
anbieten kann man viel, die Frage ist eher, zu welchem Preis sich auch ein Käufer findet
![]() ich finde z.B. als alternatives Angebot Frankreich 2 Francs 1944 EUR 1,00 Sofort-Kaufen + EUR 0,90 Versand (PaidLink)
|
|
||||
|
||||
![]()
ich habe auch nicht gesucht. ich denke der TO ist groß und kann den Gockel selber quetschen, ich wollte nur zeigen so heißt die Münze
|
|
||||
|
||||
![]()
Kein Scheiss.
Heute beim Kramen im Kabelwust im Salonschrank auch sowas gefunden.... Sachen gibt's. Ist deine auch aus Alu? Fühlt sich zumindest so an...
|
|
||||
|
||||
![]()
Womit der Wert jetzt ja wohl halbiert ist?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
In der Münzsammlung meines verstorbenen Vaters gibt es davon
(unterschiedliche Jahrgänge) bestimmt ein ganzes Dutzend. Wer möchte das Stück für 99 EUR kaufen? ![]() Ist ein schönes Weihnachtsgeschenk. ![]() 5 SFr Stücke mit Silberanteil hätte ich auch noch ...
|
||||
|
||||
![]()
der scheint seltener der kostet in guten zustand dann wohl 700 wenn du noch ein paar findest kannst Diu damit das boot bezahlen LOL
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hab ich eben auch gesehen. Aber werden auch welche für unter 5 Eur angeboten. Dann lasse ich sie lieber als Einkaufswagenchip da liegen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja meine ist auch aus Alu
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
aufhübschen einer alten Kommode | mue | Kein Boot | 21 | 08.07.2014 19:09 |
restaurierung einer alten jolle | rosa | Selbstbauer | 2 | 03.09.2007 20:15 |
Funktion einer alten Libeccio-Toilette? | agapanthus | Technik-Talk | 27 | 10.08.2007 13:49 |
Woher diese Münze | Hai | Kein Boot | 8 | 17.06.2003 20:41 |
(Wieder-)Verwendung einer alten Sturmfock | DirkJ | Segel Technik | 2 | 06.11.2002 08:27 |