![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gemeinde,
ich habe einige sehr spezielle Fragen zum Wohnungseigentumsgesetz bzw. einer anstehenden Versammlung und bevor ich mir ggf. anwaltliche Hilfe einhole, versuche ich erstmal hier mein Glück, in der Hoffnung, dass mir weitergeholfen werden kann. Ich bitte um Verständnis, dass ich aufgrund der Komplexität meine Fragen nicht öffentlich stelle. Von daher bitte ich den- oder diejenigen, die glauben weiterhelfen zu können, um eine PN mit Tel.Nr. Vielleicht klappt's ja, ansonsten doch zum RA. Sollte mein Anliegen besser in die Rubrik "Suche", bitte verschieben. Vielen lieben Dank!!! Grüße Frank ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gesamtgewicht Boot, Fragen zum Trailer und zum Zugfahrzeug | Cappa | Allgemeines zum Boot | 10 | 26.03.2015 13:15 |
Fragen Fragen Fragen | GriesgramDerGrobe | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 03.09.2011 22:14 |
Fragen über Fragen zum Radar | Markus Wolf | Technik-Talk | 16 | 26.11.2005 00:58 |
Fragen über Fragen zum Dt. Flaggenrechtsgesetz | Tilo | Allgemeines zum Boot | 25 | 25.10.2002 08:01 |