![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
der motor vom clio zieht nicht mehr richtig ,was der wohl hat ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wieso wundert mich das jetzt nicht?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wirklich merkwürdig ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Haben die einen E-Tec als Motor eingebaut??
![]() *ganztiefduckundwech* ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
heute habe ich die 2000 km geschafft mit dem neuen clio, der motor läuft wieder richtig keine ahnung was das war aber dafür geht die tachobeleuchtung nicht mehr und ich kann im dunkeln nicht mehr sehen wie langsam ich fahre
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Cool! Dann berichte doch mal wie der Renault - Service denn so ist
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hatte 2004 'nen Peugeot 206 SW HDi90 als Neuwagen gekauft und nach einem Jahr und 35tkm völlig frustriert wider verkauft. Im Schnitt stand ich alle 1000 km in der Werkstatt. Du glaubst nicht, was an einem Franzosen alles kaputt gehen kann. Hagen, ich wünsche Dir für die Zeit, in der du den Clio hast ganz viel Kraft und Nerven!! ![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Buti, ich glaube dass du meinen kurzen Beitrag mit smiley in den falschen Hals bekommen hast!
Ich fahre seit nun knapp 10 Jahren audi und musste nie irgendeinen Service in Anspruch nehmen ![]() Von daher sind mir Werkstätten völlig egal und in die " original - Werkstätten " würde ich so oder so niemals hinfahren. Mein Beitrag bezog sich sozusagen darauf, ob renault genauso kulant wie evinrude ist ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Renault! - beide Autos jetzt deutlich über 100.000 km Laufleistung und "Meiner" bis jetzt nur einmal ausserplanmäßig, aufgrund eines kleinen Ausfall, einen Werkstattbesuch. Kosten 90 Euro! Und ein paar Tage klingelt das Telefon und ich wurde von Renault befragt, ob bei der Reparatur auch alles wunschgemäß verlaufen ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Übrigens ist mein Wagen vom Autohaus Brockmann in Itzehoe, eigentlich wollte ich kein Auto kaufen ...... aber da ist nicht nur die Werkstatt OK, auch der Verkäufer (Daniel Kilian) war sehr empfehlenswert falls also jemand mit dem Gedanken spielt .......... ;) Gruß Jörg apropos: Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
ach ja, hier mal kurz die, ich denke es ist eine pictonische Version, Endabnahme für VW Fahrzeuge, da wird natürlich klar dass da weniger Wartungsaufwand nötig ist ;)
KLICK MICH ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
-Bei 60Ps fehlt mir zu viel Leistung -Die Instrumente sind übersichtlich(mir fehlt aber die Öl und Wasseranzeige)ist Geschmacksache. -Der Wagen ist stark windempfindlich. -Ab und zu geht der Wagen an der Ampel einfach so aus(keiner weiß warum). -Im Auto hört man den Motor absolut nicht(viele mögen das sehr) Wer also vor hat den C-2 kaufen zu wollen,den empfehle ich noch etwas zu warten damit das Auto etwas ausgereifter ist.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja auch kein richtiger Citroen, sondern ein etwas übergewichtiger SCHMART
![]() Die alten Citroen - Gangster Autos waren damals schon echt klasse, da wollte Mercedes sogar mal mit ran ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
yep, und ganz wichtig, bei Citroën baut man keine Renault .........
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|