![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo an alle,
ich suche unterlagen über motoren die in einer owens 35 verbaut sind die motoren heißen flagship v8 ich glaube 4,7 liter ![]() ich habe schon gehört, dass sie wohl sehr ähnlich mit crusader sein sollen ![]() hat jemand ne ahnung wo ich solche unterlagen her bekomme??? motoren und boot sind aus 1964, also noch lange frisch ![]() vielen dank für eure hilfe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() hat keiner infos darüber?? kann ich kaum glauben ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
da wirst du nicht sehe viel weitekommen. ich glaube Flagship war die werft die auch owens boote gebaut hat. in der damaligen zeit haben viele Werften ihre Motoren selber marinisiert wie zB auch Chris Craft thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auch Glastron hatte mal eine Serie, war aber alles Volvo,stand nur Glastron auf den Ventildeckeln. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hm vielen dank schon mal aber vielleicht hat iregndeiner was über die motoren
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch eine Adresse da findest du sogar den Opa von deinem
Perkins Udo http://www.marineengine.com/gas_inbo...rs/index.shtml
|
||||
|
||||
![]()
Oh vielen dankl, da wird sich dann jemand freuen
![]() ![]() hast du vielleicht auch ne ahnung wo die ölablass - schraube ist?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Ablaßschraube ist bei allem AMI Motoren unten an der Ölwanne. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
bei dem eben nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor hat keine Ablassschraube,da muß alles übern Peilstab raus,
und das Rohr geht nicht bis unten,alles driss......und Garantie ist auch gerade vorbei....................Udo
|