![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Frage an die Umbauprofis unter euch:
können die beide alten 5,5 mm Befestigungslöcher des Getriebes am GFK Tunnel mit Epoxi verschlossen und ganz knapp daneben neu gebohrt werden? Problem ist, das der Abstand der alten 5,5 mm Löcher 43mm beträgt und die neuen 6,5mm Löcher 38mm haben. Ich weis, ist zwar minimal aber ich möchte ungern ein Risiko eingehen. |
|
|||
|
|||
![]()
Mhh, ich würde die Löcher Ansenken, mit Epoxi Fasern verschließen und innen vieleicht noch ne Lge auflaminieren. Dann die neuen Schrauben mit einer großen Scheibe versehen um eine größere Auflagefläche zu haben.
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Defektes Gewinde bei Ölablassöffnung | Wilfried_2 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 15.04.2008 19:04 |
Defektes Solarpanel reparieren | dressi | Technik-Talk | 10 | 06.03.2008 16:34 |
defektes Abblendlicht Xenon das kostet | Red | Kein Boot | 62 | 17.02.2008 00:18 |
Defektes Thermostat? | Jumboo | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 03.06.2007 18:15 |
Hydraulikpumpe Alpha One - defektes Gewinde | Rot-Runner | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 25.12.2003 15:20 |