![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Druckknöpfe am Fensterrahmen sind verschoben und ausgeleiert. Ein Bild habe ich angehangen (das schwarze Teil unterhalb des Chromrahmen). Hat jemand einen Rat womit und wie diese ersetzt werden können? Es handelt sich um eine Crownline 270 CR. Viele Grüße Carlo Geändert von kachel (26.09.2021 um 20:55 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke. Wie demontiere ich denn die bestehenden?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube Du suchst genau diesen hier von Taylor Made , den unteren M3 Clip .
https://www.taylormadeproducts.com/h.../canvas-clips/
|
|||
|
|||
![]()
Das sieht gut aus! Danke
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche diesen Persenning Druckknopf | stardust-eddy | Technik-Talk | 9 | 20.11.2009 15:31 |
Druckknopf Unterteile mit Schraube | Wingman | Technik-Talk | 7 | 12.08.2008 19:36 |
Druckknopf erneuern | Alf_the_true | Allgemeines zum Boot | 5 | 08.08.2008 08:11 |
Druckknopf-Unterteile (Schrauben) neu einkleben | Bossi | Technik-Talk | 16 | 17.04.2007 21:30 |
Suche Unterteil eines Tenax-Ähnlichen Druckknopf siehe Bild! | 1.Klausi | Allgemeines zum Boot | 0 | 06.05.2006 20:32 |