![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Freaks,
heute mal die Zündung bei meinem Mercruiser 3.0 GM 181 eingestellt. Stur nach Handbuch und Stroboskoplampe. Ergebnis passt. Doku und Videos gerne per PN. Grüße von der Mosel, Marc |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist da denn so besonderes dran
![]()
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht die Dokus und Videos ?
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Du schreibst doch das alles geklappt hat. Was für Hilfe brauchst Du denn??
|
||||
|
||||
![]()
wenn du Hilfe anbieten möchtest kannst du das doch hier einstellen, per PN kannst du eh nichts verschicken
|
|||
|
|||
![]()
2 Anfragen habe ich schon erhalten. Eine auch schon erfolgreich beantwortet. Ich verstehe diese Kritik hier nicht.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn kein Interesse, einfach ignorieren bitte. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe PN geschrieben und per WhatsApp Video und Anleitung bekommen. Nun wird aus "ich prüfe vielleicht mal" ein ich prüfe auf jeden fall.
Ich finde es nett. Was du machen kannst ist auf YouTube hochladen und den link einstellen aber für mich so vollkommen I.O Stimme aber zu wenn man manchmal etwas sucht und der Beitrag ist älter und als Lösung kommt: "schreib mir per PN" dann nervt das schon extrem. Dennoch lebt das Forum aus berichten und Fragen ansonsten wäre es sehr still hier.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn man dir jetzt noch erst eine PN schreiben müßte würde die Garantiert ins Nirwana laufen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser 3.0 181 CID | Sascha2 | Technik-Talk | 2 | 08.04.2017 23:21 |
Mercruiser 3.0 181 CID BJ ca 1980. Trimmanzeige | Sascha2 | Allgemeines zum Boot | 5 | 29.07.2016 06:56 |
Zündung einstellen bei Mercruiser 5,7L EFI | Chanor | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 12.06.2015 18:30 |
Anlasser Mercruiser 3.0 181 CDI Ausbau | jaramba | Technik-Talk | 24 | 23.05.2015 12:02 |
Umbau OMC cobra 3,0L H0 auf Mercruiser 181 | 123gerald1 | Motoren und Antriebstechnik | 38 | 09.10.2012 18:13 |