![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
habe mir eine Shetland 480 zugelegt, dachte ich! Habe leider keine Papier! Typenschild im Boot fehlt! Rätseln alle um was für ein Boot es sich handelt! Der Vorbesitzer hatte es 20 Jahre und wußte auch nicht genau um welchen Hersteller es sich handelt!! Motor ist ein Johnson 70 Ps! Ist aus dem Bj. 1977! Vielleicht kann ja Jemand weiterhelfen! Viele Grüße, Thorsten |
|
|||
|
|||
![]()
Achso, Steuerstand ist backbordseitig!!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Super toll!
Geniale Recherche!!! Hatte ich auch schon mal über Google-Bilder gesehen! Pischel hatte ich schon auf dem Schirm, war mir aber zu speziell! Boten glaube ich nur Einzelanfertigung an! Dachte beim Kauf es wäre ein Allerweltsboot aus den 70ern! Vielen Dank Oliver für die Info! Viele Grüße, Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
nicht ganz,
Pischel hat diese Boote vertrieben. Das sieht nach einer Microplus 500 aus. War wohl ein Hersteller in GB, und auch dort noch häufig zu finden, jedenfalls als Modell 501 etc. (hatte ich mal vor Jahren) vG, Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Aber Vorsicht, du brauchst zum Transport mindestens einen VW
|
|||
|
|||
![]()
Ach, verdammt, auf Grund der Abgasaffäre fahre ich ja jetzt Opel!!
Kommt das auch noch dazu, nimmt denn das durcheinander gar kein Ende!! |
|
![]()
Ich fahre eine Samba W 501, die sieht etwas anders aus wie deine, vielleicht liegt es am W Rumpf.
Und ja Diese Boote sind etwas besonderes. Glückwunsch.
|
|||
|
|||
![]()
Schon mal Danke für die Hinweise bis jetzt!
Weiß, das vor Jahren mal der Kiel „vertieft“ worden war!! Habe herausgefunden wer der Vorvorbesitzer war! Werde bei Zeiten mal bei dem vorbeifahren!!! Ganz liebe Grüße, Thorsten |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe ich habe ein Wespennest im boot wie kann ich es bekämpfen??? | kraule20 | Allgemeines zum Boot | 70 | 05.07.2024 17:58 |
hilfe ich weis nicht was für ein boot ich habe | köpenic skipper | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 08.06.2013 18:32 |
ich habe ein boot gekauft und habe keine ahnung was es ist! | zemsam | Allgemeines zum Boot | 14 | 15.05.2009 23:44 |
Ich hab es getan-ich habe gekauft.....jetzt bin ich Yachtbesitzer | Oskj | Allgemeines zum Boot | 40 | 02.03.2008 17:17 |
Habe keine Ahnung was ich für nen Motor habe. | Màrtn | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 15.08.2005 21:51 |