![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Für den PowerPoint Teil werfe ich mal folgenden Link in den Ring: https://www.presentationgo.com/
Wenn's gut aussehen soll ;) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Als Vorlage würd ich mir eine Webseite suchen wie z. Bsp.: https://www.bootsfuehrerschein-porta...bf-binnen.html Pick dir Agenda und die Themen raus, ein paar bunte Bilder dazu...... spar dir viel Text. Dann schläft auch keiner ein. Ich krieg vermehrt Gravitation auf die Augenlider wenn Präsis in Text ersticken....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Wir haben genauso Probleme Mitglieder zu halten, wie andere Vereine auch. Seit einigen Jahren, bieten Feuerwehren vergünstigungen an, um Ihre Mitglieder zu halten, bzw. neue zu gewinnen. Wir wollen jetzt einen Versuch starten und bieten unseren aktiven Mitgliedern die Möglichkeit an, den SBF Binnen konstengünstig zu machen. Wir haben vor die theoretische Ausbildung selber machen und am Ende wird bei uns auch die theoretische Prüfung durch den Prüfungsauschuss abgenommen. Im Anschluss bieten wir (2 Erfahrene Sportbootfahrer) eine praktische Strecken und Begegnungsfahrt auf dem Rhein oder der Mosel an. Im Anschluss haben wir eine Kooperation mit einer Bootsschule gemacht, die im November/Dezember die praktische Ausbildung mit anschließender Prüfung durchführt. Viele Grüße Grisu
|
|
||||
|
||||
![]()
Prima dein zusätzlich erklärender Hinweis zum Zweck der geplanten Präsentation.
Erklärt einiges, nimmt viel Wind aus der Diskussion und bringt sicher einige praktische Ausführungstipps. Viel Freude und Erfolg in der Umsetzung ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Präsentation | Kanarische Inseln | Woanders | 6 | 29.05.2012 12:10 |
gefährliche power point präsentation | huebi | Kein Boot | 3 | 27.02.2012 16:03 |
KlappCanadier-Präsentation / Test 16.07.11 | Kanolo | Werbeforum | 0 | 12.07.2011 21:48 |
Suche Präsentation über Segeln oder Americas Cup | gerrit | Allgemeines zum Boot | 0 | 18.09.2006 10:19 |
Bilder lösen aus einer Power Point Präsentation | Ixy | Kein Boot | 12 | 17.01.2005 14:15 |