![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ich habe seit diesem Jahr ein Boot. Ein Bayliner 175 GT von 2011. Leider hat es nur eine sehr kleine Badeplattform und habe gesehen das es welche gibt die einen Größere dran haben. Zb. 175 BR Ich hätte auch gerne eine größere dran. Kann mir da einer einen Tip geben wo man so was bekommt, oder muss man sich eine anfertigen lassen für teuer Geld? Habe mal bei jemandem angefragt gehabt für eine. Die wollen 1985 Euro dafür und brauchen das Boot eine Woche. Gibt es vielleicht da noch eine andere Möglichkeit? Habe leider nichts im Internet gefunden. Schon mal danke für ein bisschen Support. |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst in den USA bestellen bei swimplatforms
Denke da bist aber noch teurer Oder baust selber Laminierst selber usw. Da gibts etliche möglichkeiten zu. Aber kaufen bist halt mit 2k dabei Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Links: https://www.gfk-technik.de/index.html https://www.boatoon.com/de/bootsboer...119863962.html
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antworten.
Ich dachte das hätte vielleicht schon mal einer nach gerüstet und es gäbe einen einfacheren Weg. Muss ich mir noch was zum aufblasen kaufen für zum Ankern. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayliner 175 oder Bayliner 185 oder was ganz anderes kaufen? | huebenm | Allgemeines zum Boot | 14 | 28.10.2016 12:42 |
Volvo Penta AQ 175 A 6 Zylinder 175 PS | luisewalter | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 03.05.2013 16:29 |
Bayliner 175 suche Handbuch wer kann helfen? | Helihelios | Kleinkreuzer und Trailerboote | 1 | 18.12.2010 13:55 |
Bayliner 175 Radioeinbau | licht2002 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 11.04.2005 07:25 |
Bayliner 175 BR/Sportwelt Hermanns GmbH | mia63 | Allgemeines zum Boot | 0 | 22.01.2005 12:41 |