![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
ich habe da nochmal eine Frage bevor ich nach Holland Fahre und es event. bereue . Nicht wegen dem Boot aber eher wegen dem Holländischen Zoll. Kann mir einer sagen wenn ich das Boot von Privat Kaufe in Holland, was ich im Kaufvertrag alles beachten muss oder sollte. Nach meiner Recherche im Netz leider nicht all zu viel gefunden . Es gibt da wohl der Hinweis das die Mehrwertssteuer Nachzuweisen ist . Nur reicht das wohl nicht aus es nur in Worten zu Formulieren. Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar .... Beste Grüße aus Sachsen Anhalt Thomas ![]() Allen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wegen der Mehrwertsteuer würde ich mir keine Gedanken machen, NL ist in der EU von daher ist das kein Problem mehr
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gesucht: Stingray 230 SX oder Stingray 698 SVX - Zustand egal | Thrill-Seeker | Allgemeines zum Boot | 0 | 17.10.2020 19:13 |
Stingray 200 CX Kauftipps?! | Century Boot | Allgemeines zum Boot | 11 | 11.04.2012 18:23 |
Stingray 200 cs Kaufhilfe | Sirius-ab | Allgemeines zum Boot | 12 | 28.02.2010 14:03 |
Stingray 200 cx | sladdy | Allgemeines zum Boot | 0 | 13.04.2007 22:50 |
Hallo liebe Boot´s Freunde Stingray 200 cs | sladdy | Allgemeines zum Boot | 8 | 18.04.2006 21:03 |