![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ein altes Boot gekauft und dazu kam ein Suzuki 25 PS 2-Takt Außenbordmotor. Das Boot hat neben dem Sitz einen Knüppel zur Steuerung des Gashebels, der jedoch in keiner Weise verbunden ist. Soweit ich weiß, muss der Motor diese Art von Drosselklappensteuerung unterstützen, was dies nicht tut. Aber Sie können Kits kaufen, um Ihren Motor mit dieser Art von Drosselklappensteuerung kompatibel zu machen? Und wenn das stimmt, sind diese Kits für jeden Motor spezifisch? Und wie heißen die und wo bekomme ich sie?
Ich suche wirklich nur, mein Boot von vorne fahren zu können, anstatt nach hinten zu gehen. Jede Hilfe wird geschätzt. |
|
||||
|
||||
![]()
Yepp, das ist schon motorspezifisch.
Such mal nach Umbaukit Fernsteuerung oder ähnlichem. Und bei weitem nicht jede Schaltbox funktioniert mit jedem Motor. Ist ja auch nicht nur die Drosselklappe, auch Getriebe und Lenkung müssen nach vorne. Mach mal genaue Bilder von allen Komponenten
|
||||
|
||||
![]()
die Teile wirst du über Suzuki bekommen können, wenn die noch lieferbar sind
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha F25 AETL 4-Takt wo ist der Anschluss für eine Remote Control 703 ???? | MatzeP. | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 11.12.2017 16:35 |
Alte Four weg und alte BMW ran? | Giligan | Kein Boot | 1 | 04.01.2014 15:16 |
Decals für alte Motoren | newton1981 | Restaurationen | 0 | 16.01.2010 14:52 |
alte alte Hefte zum Modellbau | dirgni | Modellbau | 2 | 14.01.2010 12:04 |
Alte Motoren, nicht nur... | Lothar | Werbeforum | 1 | 13.11.2002 22:43 |