![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich habe mir eine Lonako Anker Licht /multifunktional Solar Laterne auf den Mast geschraubt. Da gibt es eine Fernbedienung dazu. Die funzt am besten 8m querab... Im Ernst: durch Alumast und Alu-Montagewinkel wird das Signal wohl abgedeckt. Kann ich davon ausgehen, dass wenn ich den Montagewinkel aus Plastik mache, das Signal durchgeht? Es steht, dass es sich um " class B. Digital service, part 15 of fcc rules" handelt. Keine Ahnung was das heisst. Danke Kurz |
|
||||
|
||||
![]()
wie groß ist den der Montagewinkel
der deckt doch nicht die ganze Lampe ab. Eventuell ein Bild zeigen class B. Digital service, part 15 of fcc rules Kurz gesagt das es ein zugelassenes "Strahlenfeld" hat
|
|||
|
|||
![]()
Ja quasi eben schon.
Lampe ist direkt AUF dem Mast. Muss sie ja auch. Mit Winkel nach hinten. Jetzt versuche ich sie einfach mal etwas nach hinten überstehen zu lassen wie jetzt leicht nach vorne. Und dann mit Kunststoff Winkel. Müsste dann gehen hoffe ich. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OMC Fernbedienung | Revax | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 06.09.2013 10:46 |
Fernbedienung Lenkung | tom99 | Allgemeines zum Boot | 13 | 07.01.2005 12:30 |
Fernbedienung für Seatalk - Eigenbau | gerrit | Technik-Talk | 13 | 30.12.2004 13:30 |
Fernbedienung Gas mit Durchschaltschutz | Sonnensegler | Technik-Talk | 3 | 10.12.2004 20:23 |