![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Grad auf SAT 1, es wird anscheinend zur Mode das Jugendliche eine Flat, die für 10 Euro in diversen Lokalitäten angeboten wird, in Anspruch nehmen, Saufen bis nix mehr rein geht.....
![]() Wir sind früher mitte Karren im Sauerland rein gefahren und die "Keulen" hockten hinten drauf....mal ein Bier am Wochenende, das wars dann. Willy mal wieder erschüttert |
|
||||
|
||||
![]()
Armer Willy - ist alles nicht mehr Deine Welt......
![]() ![]() Komm' mit mir segeln, dann trinken wir Rotwein bis zum Abwinken und werden nicht blau davon, denn....:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Willy- ich warte auf den thread indem du positives postest. Gibts nix mehr? Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Doch,
ich saufe immer noch nicht....mit 52! Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Willy, Kampftrinken gab´s immer. Und man muß nicht alles ernst nehmen, was die Lügner in BILD schreiben oder in adäquaten Fernsehsendern senden.
Rotwein kann man sehr schön entspannt trinken, ohne daß es zu Sauferei ausartet, dazu die Bach´schen Violinsolopartiten oder Cellosolosuiten... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
alter Sack ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() hmm...ich bin immer so erschüttert wenn ich solche sinnlosen Dinge sehe,......bin mit dem Schnaps und Bier nie so richtig warm geworden. Wenn ich dann sehe das junge Mädchen nicht wissen wie so wo hin gekommen sind und wer sie ausgezogen hat, kann ich nur staunen. Kampftrinken... ![]() ![]() Aber wenn das heute normal ist, halte ich mich mit solchen Beiträgen zurück und vermelde wenn ich einen nüchternen Jugendlichen treffe. Willy |
|
|||
|
|||
![]()
das ist so mehr oder weniger ein trend aus UK
nennt sich da Binch-drinking oder so ähnlich und macht den ordnungshütern schon lange sorgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm... das einzige, was sich ändert, ist das "Einstiegsalter", und das dürfte (aufgrund des Alk-Kauf-Verbots für Kids) wohl an verantwortungslosen, asozialen Eltern liegen, und von denen gibt es in der Tat immer mehr !
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist das eigentliche Problem, das viele sagen ich habe ein Kind, aber dafür das es vernünftig erzogen wird, dafür soll der Staat sorgen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber Du bist ja selber so gut versorgt in Fécamp und hast nicht den Weltschmerz von Willy Gruss Volkler
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir haben letzes Wochenende wieder in Fécamp nachgebunkert. Es war nur ziemlich kalt, aber mit ein kleines Bisschen Chaufage gings ganz gut. Es war St. Piere Maritime, große Segnung der Schiffe mit aufwendigem kirchlichen Programm, aber es hat sich gelohnt hinzufahren. Diesmal fuhren wir nicht raus, sondern der Pope wurde im Hafen herumgefahren. Weltschmerz, was ist das? Sollten wir aus unserem Vokabular streichen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Also nix mit:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Muss mich schon wundern, du aus der Hauptstadt und den neuesten Jugendtrend noch nicht bemerkt? ![]() Das "Saufen" (nennen die Kids wirklich so ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Bierwagen habe ich aber....die sehen einfach zu schön aus.
Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ja, wie alt?
|
||||
|
||||
![]()
macht euch doch keine Sorgen...
wenn das Thema Rauchverbot endlich gesetzlich bei uns geregelt wird, dann kommt ein neues Thema.. und da bietet sich doch an... .Alkoholverbot in allen öffentlichen Räumen und Gaststätten...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Schule?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wow, Sonnenaufgang vor Rauhfasertapete - das ist echt schick ![]() nur: andere Musik muss her...
|