![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zum Verbrauch muss ich sagen, dass ich eher Langsamfahrer bin. Bei 9 km/h liegt der Verbrauch bei 2,4 bis 2,7 l die Stunde. Bei 10 km/h schon bei 3,6 bis 4 l. Ich habe ja die Motordaten über NMEA2000 auf dem Plotter. Das ist super genau und ich kann gut steuern, wieviel ich bzw.der Motor verbraucht.
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Uli,
danke, daß du uns auf deinem Törn mitgenommen hast und vorallem Danke für die vielen Fotos. Man sieht, ein Urlaub in unserem Revier ist immer lohnend und erholsam. ![]() Zitat:
![]() Viel Erfolg bei der Wiedereingliederung ins Arbeitsleben! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das Arbeitsleben muss noch warten. Heute Nacht geht es erst, für eine Woche, zu Kindern und Enkelkind nach Bayern.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und dann gibt es noch die Mitglieder die keinen gesteigerten Wert darauf legen bestimmten anderen Mitglieder zu begegnen, und holen ihren Wimpel in manchen Revieren ganz bewusst ein.
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rundtour Havel - Elbe - Havel | Seewolf II | Deutschland | 32 | 28.10.2016 11:03 |
Tipps für Dreiecktörn Elbe, Havel, Elbe-Havel-Kanal gesucht | Mücke | Deutschland | 2 | 16.08.2015 19:17 |
Havel – Elbe – Elde – Müritz - Havel in 10 Tagen? | Navigator - Troll | Deutschland | 8 | 25.09.2014 14:01 |
Ankern im Elbe-Havel-Kanal und Elbe | Elektro-Peter | Deutschland | 19 | 26.06.2012 20:57 |
Geplante Bootstour Spree-Havel-Elbe-Havel-Spree 2011 | cruiser72 | Deutschland | 2 | 26.04.2011 11:57 |