![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich suche für einen Honda BF 8 aufgrund eines Defekts einen Laderegler und eine Sicherung, Fotos habe ich beigefügt. Bei einem Honda- Fachhändler habe ich schon erfolglos nachgefragt. Weiß jemand, wo ich die Teile bekommen kann? Viele Grüße Chris Geändert von chris32 (19.07.2021 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Martin Baran, der Inhaber der Kieler Bootsschau ist engagierter Honda-Marine Händler und kann Ihnen die Teile besorgen. Der Eduard. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Sicherung ist eine ganz normale Kfz-Sicherung, bekommst Du auf jeder Tankstelle/Baumarkt/Supermarkt. Um den richtigen Regler raussuchen zu können solltest Du hier mal kesen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=15043 -the mechanic-
|
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ein Honda BF 8 SRE, Baujahr 2002. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es sich um diesen Regler handelt:
https://www.boats.net/product/honda/31750-ZW9-732 Der Regler ist bei deutschen Händlern leider deutlich teurer. Hat jemand vielleicht schon einmal bei boats.net bestellt ? Sie bieten zumindest internationalen Versand an, es werden aber noch Zollgebühren dazukommen. |
|
||||
|
||||
![]()
der Laderegler sieht mir sehr nach einem Standard Laderregler für Motorräder aus. Lediglich die Anschlusskabel sind speziell für den AB konfektioniert...
Schau mal ob der Regler drei Gleichfärbige Kabel hat (meist weiß oder gelb), ein plus, ein minus, und je nach Bauart gibt es auch oft noch eine sogenannte Sensorleitung. Also entweder 5 oder 6 Kabel gesamt. LG Mille
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ersatzteile Honda BF6 | powermicha | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 20.06.2015 22:01 |
Honda AB - Ersatzteile | joschka | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 31.07.2012 16:27 |
ersatzteile Honda b75 1979 | Robirob | Technik-Talk | 4 | 07.03.2009 15:29 |
Honda BF150 Ersatzteile vom Automotor | Tornado | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 13.02.2008 08:54 |
Ersatzteile Honda | TVS | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 23.06.2005 13:52 |