![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
ich habe gelesen das in den vergangenen Jahren viele Negativformen für die Umrüstung von Innenborder auf Aussenborder gebaut wurden. Nun habe ich vor, meine Mariah Z225 Davanti wieder zum Leben zu erwecken und auf Aussenborder umzurüsten. Dies soll auch mit einer einer geschlossenen Heckkonsole erfolgen. Für jede Form einer Unterstützung wäre ich sehr Dankbar. Beste Grüße Jan ![]() |
|
![]()
Meinst du mit geschlossener Heckkonsole einen Körper der zusätzlichen Auftrieb erzeugt?
|
||||
|
||||
![]()
Mal abwarten was oder der User Water vielleicht dazu sagt.
Ich weiss zumindest das er das schon gemacht hat. Habe ich in Natura gesehen an einen Boot in Kroatien von einen netten Kollegen. Sind Seinerzeit bei einen netten Gespräch im Hafen auf alle Zusammenhänge drauf gekommen. Oder du suchst Water. Hier, gleich.
|
|||
|
|||
![]()
Water sagt hier eher nichts mehr dazu, aber im anderen Bootsforum sollte er noch aktiv sein. Es wurden ja schon zig Boote so umgebaut, auch hier im Forum beschrieben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt leider habe ich jetzt erst gesehen. 2020 das letzte mal.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
umrüstung von innen-auf aussenborder | mäcki51 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 186 | 24.03.2025 15:14 |
Umrüstung der Elektroanlage von USA-Standard auf BRD | Poeschl Steve | Technik-Talk | 47 | 24.09.2012 08:20 |
Wer hat Erfahrung mit Benzin auf Diesel Umrüstung? | chris-jack | Motoren und Antriebstechnik | 30 | 17.07.2009 17:45 |
Umrüstung UKW Funkgerät von Binnen- auf Seefunk möglich? | JB | Technik-Talk | 6 | 18.10.2003 07:35 |
Umrüstung Innen auf Aussenboarder | kdeparade | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 13.01.2003 18:45 |