![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Habe heute bei der Durchsicht vom Alpha one Gen1 an der Auflagefläche vom OWT zum UWT mit der Taschenlampe einen an 2 Stellen einen dünnen Lichtspalt bemerkt wenn ich von links nach rechts leuchte. Vielleicht ein paar Zehntel Millimeter. Ist das eher unbedenklich einzustufen und fertigungsbedingt oder mit dem Haarlineal die Fläche pjüfen und ggf den Pulverlack an erhöhter Stelle nachschleifen? Gruss Arno
|
||||
|
||||
![]()
Moin Arno
Das ist unbedenklich solange es nicht den Bereich des Ölkanal betrifft.
|
|||
|
|||
![]()
Danke erst mal,
ähnliches dachte ich mir auch, dann kamen aber Bedenken ob nicht durch das von aussen durch den Schlitz eintretende Wasser ggf den Dichtring verdrängt und dann Wasser ins Öl läuft. Muss mit einem Lehrenblatt mal prüfen wie weit der Spalt Richtung Dichtung reicht.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Undichtigkeit Transom - Spiegel keine plane Fläche | kevtheskipper | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 06.06.2021 08:44 |
Kegelräder Merc Alpha OWT Unterschiede | Tullio_84 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 17.10.2014 06:47 |
Passt ein Bravo UWT auf ein Alpha OWT? | actionkevin | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 20.08.2014 08:15 |
Alpha One Gen 2 Fläche unter Pumpendichtung uneben | dwight11 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 29.06.2013 17:39 |
Alpha One Gen 2 UWT Montage an OWT | tom03 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 11.05.2013 17:46 |