![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Meine Fairline Mirage hat 2 Volvo Penta Benziner mit je 140 PS. Die Steuerbord Maschine macht Schwierigkeiten im Kaltlauf ungleimäßige Drehzahl. Möchte gerne dass dort rin fähiger Techniker draufschaut und die beiden Maschinen einmal einstellt. Bitte bezahlbar. Meldet euch bitte bei mir. Danke |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich hol schonmal Bier und mache es mir gemütlich. Bezahlbar...geil ![]() -the mechanic-
|
|
|||
|
|||
![]()
Und wenn du jetzt noch schreibst in welchem Teil der Welt dein Boot steht bekommst du eventuell auch brauchbare Antworten.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und ob er ein fähigen Techniker findet ist zweifelhaft, die sind schon lange in Rente
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dann sollte er mal in einer Oldtimerwerkstatt fragen. Die kennen sich mit Vergasertechnik schon noch aus, auch die jüngeren Mittarbeiter.
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot liegt in Preußisch Oldendorf.
|
|
|
![]() Zitat:
Bin einer der Rentner aber immer noch aktiv, ausser Mo Die Do. Sa. So also eigentlich fast immer ![]()
|
||||
![]()
Einfach, bisschen logisch denken, habe vor zwei Jahren ebenso zwei Motoren
in Hannover als ehemaliger berufstätiger gemacht. Volvo Penta AQ140 A mit dem roten Zweikreiskühlsystem. Ein echter VP Automotor, unkaputtbar, Einvergasertechnik. Der Vergaser ist niedlich, das Überholungsset gibts auch noch, gibt alles. Eine mehr als einmal vorgekommene Fehlerquelle habe ich mal nach Stunden entdeckt, hier auch dasselbe, aber nach 8 Minuten gesehen diesmal. Habe ich dann noch auf Wunsch des Kunden umgebaut auf anderen original VP Doppel Ansaugkrümmer mit 2 Vergasern, VP original. >>> TOP ! Gibt auch noch ein Weber Umbauset mit spezieller Brücke und einem Doppelvergaser MIT ELEKTRISCHEM CHOKE ! Mit den Motoren geht alles Mfg Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (09.07.2021 um 18:05 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Da ist aber wirklich der Hund verfrohren. Ich würde mal zu dem Reifen Günther gehen und da mal fragen ob der so eine kleine Autoschrauberwerkstatt kennt.
|
![]()
.........schade.......160km
|
|
![]() Zitat:
|
![]()
PN ging an den OP Superdrucker, der die Suche gestartet hatte...
Lg, Saint-Ex “Überlegen macht überlegen“ Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou) ![]() Geändert von Saint-Ex (10.07.2021 um 19:33 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Techniker Roermond Maasbracht gesucht | Mangusta | Allgemeines zum Boot | 1 | 08.09.2015 15:13 |
Suche Werkstatt / Techniker für Inspektion Innenborder PLZ 21* Buxtehude und umzu | cemp | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 23.06.2015 22:19 |
Berechnung Edelstahlachse für Kielrolle - An die Techniker und Ingenieure | Padrino | Technik-Talk | 21 | 03.04.2014 21:03 |
Suchen Techniker/Werkstatt für Innenborder in Berlin. | vanderalm | Allgemeines zum Boot | 20 | 15.01.2010 12:11 |
Techniker für Winterwartung gesucht | Dirk_Boot | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 28.09.2009 20:35 |