![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Selbst bei einer Ausgliederung ist es als Marktführer nicht zu erwarten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
JESUS MARIA!!!!!
Da postet man einen Link der nichts böses bringt (im Gegenteil) und das Resultat sind Giftpfeile und negatives..... Mensch Leute, muss man sich denn immer gleich an solch banalen Dingen aufhängen und darin einen Grund finden alles schlecht zu machen???? Muss das so sein??? Ihr solltet euch mal die Beiträge durchlesen und anschliessend den Ursprung dieses Trööts nochmals anschauen.... Gruß Christian |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wo habe ich hier in diesem Strang einem USER was in Abrede gestelllt??? Du kommst hier ins ![]() finde ich nicht so gut! Hast du mal unter Anleitungen und Neuigkeiten gelesen ![]() Ich glaube nicht, sonst hättest du bestimmt das gelesen Zitat:
![]() auch zu unseren Aufgaben! Einige User wissen das zu schätzen, wir helfen im Hintergrund ![]() Dir kann man ja nicht helfen, da du anscheinend alles kannst und kennst! Gruß UWE PS Die OBERLEHRER gibt es im ... (schreib ich net ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() BTW Ich vertreibe mir Wortspielereien gerne die Zeit. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
kleiner Tip wenn man eine Antwort schreibt:
haltet einfach den Mauszeiger über das unterstrichene URL , dann steht etwas drunter wie man den code einzugeben hat ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hier im ![]() und versuchen eine Lunte zu legen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...so nun darf ich mich als Verursacher auchmal zu Wort melden....
a).... der gute Naviman hat wohl die zwei grünen Smilies komplett übersehen b) .... auch wenn links oben Moderator steht, darf ich wohl das Grundrecht der freien Meinungsäußerung als User ausüben und c) sollte er vielleicht den ungekürzten Link hier mal durchlesen.... http://www.boote-forum.de/viewtopic....ghlight=anlass damit er auch versteht warum Links zu kürzen sind... .
|
|||
|
|||
![]()
Als funktion eines Moderators übernimmt dieser auch eine gewisse Pflicht.
Und als Aushängeschild und zur Beurteilung eines Forums werden immer wieder und in erster Linie die Admins und Moderatoren genutzt. Auch wenn selbige als User schreiben sollen und auch als normale User gesehen werden sollten, geht das eben nicht. Außer durch einen Normalnick ohne Modrechte. Ansonsten stehen solche Äußerungen immer im Zusammenhang mit der Modfunktion. Und dort haben diese nix zu suchen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bitte ich dich, unsere Forenregeln umgehend einzuhalten!!! Z.Zt. missachtest du 2 Regeln!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Quatsch, wenn Moderatoren ihren Beitrag mit dem "Mod-Lämpchen" versehen, schreiben sie als Moderator, in allen anderen Fällen als ganz normales BF-Mitglied |
|
|
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Blödsinn, auch nen Mod ist ein User. Darf nur etwas mehr
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich glaub du hast immer noch nicht verstanden was mich stört. |
|
|||
|
|||
![]()
@Naviman
Das ist ein Verhalten eines Pitbulls, der hinterm Zaun wartet bis der Nachbar auf die Strasse kommt! Suchst Du immer das Haar in der Suppe od. hast Du speziell was gegen Dieter?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist es wirklich völlig egal, was nicht aktive hier in diesem Forum über selbiges denken? Wenn man z.B. durch google hier herkommt? Wonach wird ein Forum beurteilt? Wonach habt ihr selber andere Foren beurteilt? Nach den usern oder Moderatoren oder Admins? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich kommen die Boote bald wieder ins Wasser
![]() Jedes Jahr um die gleiche Zeit der gleiche Scheixx ..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Code:
Was tue ich, wenn ich mich im Forum ungerecht behandelt fühle? Wenden Sie sich an einen Administrator, schildere ihm Ihren Fall und es findet sich eine Lösung. Öffentliche Diskussionen sind nicht zielführend und sollten vermieden werden. Was tue ich, wenn ich ein Problem mit der Administration habe? Vermeide Sie es, dies öffentlich zu machen! Sie haben sich bewußt in einem moderierten Forum angemeldet und bei der Registrierung akzeptiert, daß Ihre Beiträge sowohl verschoben, als auch editiert und sogar gelöscht werden dürfen. Hierfür bedarf es auch keiner Begründung, denn die Administration hat ihre Gründe dafür, die Sie gerne erfahren kannst, wenn Sie beim Administrator nachfragst.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hier im ![]() ![]() Karl Kutter ist schon seit 3 Tage nicht mehr AKTIV ![]()
|
|