![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
ich suche jemanden der für mein Boot in Nähe Maaseik ein Camperverdeck anfertigen kann/möchte. ![]() Es handelt sich um eine Bayliner 275 (8.8 x 2.8 m über alles). Außerdem benötigen wir wasserfeste Vorschiffliegepolster. Wer jemanden kennt der so etwas macht oder Interesse hat bitte gerne melden PN oder hier antworten. ![]() Ich möchte ungern jemanden aus dem Internet heraussuchen, den ich nicht kenne und de dann eh sagt das ist mir zu weit... Vielleicht klappt es ja hierüber (so eine Art Mundpropaganda). Danke an jeden der hilfreich ist! Bis bald mal in diesem Forum! ![]() Gruß, Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, den gibt es...
![]() Versuchs mal bei HiTop-Verdecke in Hattingen. Die waren gerade vor ein paar Tagen wieder bei uns in Roermond. Aber etwas Geduld mitbringen, alle Sattlereien haben Arbeit bis über die Hutschnur.. ![]() Gruß Thomas.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sattler gesucht im Raum Berlin Brandenburg | reinell2220 | Restaurationen | 12 | 24.05.2012 05:22 |
Sattler /Polsterer in Berlin gesucht | the_outlaw | Allgemeines zum Boot | 17 | 10.10.2009 19:58 |
Sattler IN und um Torgau gesucht...Transportpersenning | tomyboy0408 | Restaurationen | 9 | 05.12.2008 16:49 |
Sattler gesucht | Grisu1965 | Allgemeines zum Boot | 4 | 26.11.2008 19:22 |
Sattler in Düsseldorf/Neuss gesucht | ranu | Restaurationen | 0 | 25.05.2006 11:51 |