![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es bei Hofer Österreich auch die normalen 0,5l Sixpacks, wie bei Aldi in D - auf der Website und im Netz werden
nur die 1,5 l Flaschen gezeigt.
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (25.06.2021 um 07:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wieder mal typisch Ösi ....
![]() ich habe nach Mineralwasser bzw. Sodawasser gefragt. Ausgezeichnetes Bier haben wir selbst genug, vor allem auch Zoigl, den ich in A noch nicht gesehen habe. https://de.wikipedia.org/wiki/Zoigl Traut sich wieder keiner zuzugeben, dass er beim Hofer einkauft. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die trinken kein Mineralwasser.
|
||||
|
||||
![]() in Bayern gehört Bier auch offiziell zu den Nahrungsmitteln, muss man aber Kindern trotzdem nicht unbedingt geben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin ja spannt, ob ich noch eine vernünftige Antwort bekomme,
inzwischen haben knapp 400 User meine Frage gelesen, aber keine Antwort dazu erhalten
|
||||
|
||||
![]()
Die 0,5 l scheint es beim Hofer z u geben, reicht aber wohl nur für ne Katzenwäsche.
Willst du dich richtig waschen würde ich die 1,5 l nehmen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
danke, mit scheint es zu geben, scheint mir leider nicht geholfen.
Schade, wir haben hier so viele Österreicher und keiner kann oder will mir diese einfache Frage beantworten.
|
||||
|
||||
![]()
Beim Hofer kenne ich kein 0.5 l Mineral. Aber bei Billa u Merkur. Ist aber wesentlich teurer als die 1.5 l Flaschen.
In Österreich kannst du bedenkenlos aus jeder Wasserleitung trinken
|
||||
|
||||
![]()
Letztes Jahr hatten die bei Hofer und Lidl die auf jeden Fall 0,33 Liter Flaschen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und überhaupt; was soll eine Frage im Booteforum, wo es welche Flaschengröße mit Wasser zum trinken gibt? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hier ist noch so ein Kandidat ![]() https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=296080 ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dich habe ich nicht gefragt! Und was ich in "Kein Boot" für Fragen stelle, bestimmt bestimmt keiner, derr so etwas selbst macht.
|
||||
|
||||
![]()
Dieter, heute geht es sich nimma aus.
Morgen schaue ich für dich persönlich nach bei Hofer, habe einen um die Ecke. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meine Frage zielt auf "bunkern" auf der Durchreise, Lidl liegt leider keiner auf meiner Route, aber zweimal Hofer mit gerade mal 1 km Umweg, direkt an der AB.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ja gibt es, wenn du über Salzburg /Knoten Pongau/Abfahrt Bischofshofen fährst gibt es einen Lidl ohne viel Umweg, wenn du über Passau fährst dann zu Hofer....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja die 6x0,5 Liter gibt es bei jedem Hofer in AT, auch egal in welchem Bundesland. Nur die Marken variieren je Bundesland. In OÖ haben wir „Tiroler Quelle“, in Wien und NÖ glaube ich war es „Tauern Quelle“. Aber auch bei jedem Lidl sind die 6x0,5 erhältlich. BG Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Dann brauche ich morgen nicht zum Hofer fahren. Und Dieter wird zufrieden sein.
|
||||
|
||||
![]()
Mehr als zufrieden, daher einen herzlichen Dank an Helmut und natürlich an Wolfgang,
ich werde später auch berichten, ob es geklappt hat.
|
||||
|
||||
![]()
Dieter, versprochen ist versprochen.
Heute Live bei mir in Niederösterreich. Sogar bei uns gibt es das Tiroler. ![]() Alles in trockene Windeln. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein dickes Danke....
an alle die zur Lösung des Wasserproblems am Boot beigetragen haben. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Wolfgang und mir musst du aber nicht .." am Boot" mit rot betonen.
![]() Wir hätten auch gehandelt wenn du gesagt hättest , Wasser für Unterwegs im Auto. Ja mein Gott, man kann sich über so viele Sachen aufregen. Wenn das die einzigen Probleme wären. Egal jetzt. Ich persönlich wünsche dir ein schönes Rest Wochenende. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...weiß ich doch!
War nur für die/denjenigen gekennzeichnet, die dazu Nachhilfe brauchen. ![]() ![]() Euch auch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mineralwasser mit Östrogenen belastet | Cooky-Crew | Kein Boot | 24 | 15.03.2009 09:09 |