![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind im Hafen in Rechlin. Die Batterie ist leer. Hat jemand ein Ladegerät an Bord, der im Hafen von kuhnle tours liegt?
Geändert von lachshunter (18.06.2021 um 19:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die meisten haben ja ein festes Ladegerät eingebaut. Das bringt dir also nichts. Gehe ich recht in der Annahme das der Motor nicht startet? Kann Kuhnle nicht helfen mit einer Batterie und Startkabeln? Bist du im ADAC ? Da mal nachfragen ob die mit einem Booster mal vorbei kommen können.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerrit und Balo,
meint ihr wirklich, dass ein Thread-Titel "Hilfe" hilft??? Ich habe das mal verschoben und den Titel geändert, beteiligt euch hier im BF an den Themen und der Community, dann wird euch ziemlich sicher schnell geholfen. Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sind im Yachthafen Rechlin und habe ein Powerpack zu starten.
|
||||
|
||||
![]()
Innerhalb von vier Stunden am Abend ein Hilfsangebot!
Das ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Könnte für viele interessant sein…… ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und du weißt noch nicht mal um was für ein Boot es geht......
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur noch schlafen, sondern einen Hilferuf absetzen und sich direkt danach ausloggen, das ist´ne glatte 6!
![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
hätte sich auch per PN melden können; ploppt dann bei mir als Mail auf.
Warten wir es ab... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder hat gestern Abend noch schnell eine Solarzelle montiert…..
![]() Batterien sind jetzt wieder voll…. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...was ja total genial ist, Talersternchen war gestern um 14 Uhr 45 hier online und gibt kein Statement. Das ist aber überhaupt nicht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für Eure "wertvollen" Antworten und auch für die Kritik. Wir haben Hilfe erhalten. Leider hat in dieser Situation die Zeit gefehlt, auf jeden Eurer Beiträge zu antworten. Wir hatten andere Sorgen.
Trotzdem Danke.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schön das es geklappt hat. Gute Fahrt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ehe ich im Forum poste, würde ich im Hafen nachfragen. Das scheint dann ja auch passiert zu sein.... Internet ist nicht immer die beste Wahl.
|
||||
|
||||
![]()
Es war eben einfach ein Hilferuf, einen Versuch allemal wert.
Wer nicht helfen kann, hilft nicht und muss sich auch nicht darüber ärgern, dass er nicht erfährt wie es weitergeht. Am Ende ging es gut aus und das sollte uns doch alle freuen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe Hilfe Hilfe | Marius83 | Technik-Talk | 5 | 27.04.2015 05:58 |
Hilfe Hilfe Hilfe 30er Honda läuft auf einmal schlecht.. | Tim2502 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 15.06.2010 21:20 |
Hilfe Hilfe Hilfe | goegga | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 14.06.2009 20:30 |
Hilfe Hilfe Neptun Motor und keine Ahnung | Fish Hunter | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 22.07.2008 16:09 |
Hilfe, Hilfe, Hilfe !!!!!! | Nighthawk_266 | Restaurationen | 14 | 16.07.2008 13:19 |