boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.06.2021, 10:39
Benutzerbild von Thomas Rottenbücher
Thomas Rottenbücher Thomas Rottenbücher ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.04.2021
Ort: Wiesenburg in Brandenburg
Beiträge: 38
Boot: Waterman Kruiser
3 Danke in 2 Beiträgen
Standard Bow Prop Bedienelement für Bugstrahler

Hallo zusammen,

mein Bedienelement (Bow Prop Vetus) für den Bugstrahler am Außenstand hat manchmal Aussetzer beim Drücken der Schalter. Ist durch Witterung und häufiges Bedienen schon etwas mitgenommen. Weiß jemand, ob es dieses Gerät noch gibt und wenn ja, wo? Habe nichts im Netz gefunden. Oder kann es durch ein anderes Teil ersetzt werden?

Das Foto zeigt das Element am Innenstand, sieht gut aus und funktioniert gut. Habe kein Foto vom anderen draußen.

Vielen Dank und beste Grüße
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3191a.jpg
Hits:	26
Größe:	109,2 KB
ID:	924980  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.06.2021, 12:07
murphys law murphys law ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Meinst Du so etwas

https://www.bol.com/nl/p/vetus-bpse2...SABEgJgrPD_BwE


https://www.rs-jachttechniek.nl/prod...iABEgJJ__D_BwE
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 11.06.2021, 12:59
Benutzerbild von Thomas Rottenbücher
Thomas Rottenbücher Thomas Rottenbücher ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.04.2021
Ort: Wiesenburg in Brandenburg
Beiträge: 38
Boot: Waterman Kruiser
3 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Ja, vielen Dank. Ist vielleicht ein hilfreicher Link. Mein MOdell ist natürlich total veraltet. Wäre schön, wenn es von den Maßen her passt, ist auf einer Metallkonsole montiert.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ersatzteil für B.C.S Bugstrahler dragoskipper Technik-Talk 8 10.02.2021 12:18
Glastron SSV144 closed Bow zum open Bow umbauen chrisi1989 Restaurationen 6 24.10.2019 05:22
Standheizung Webasto, Bedienelement tauschen Balticbird Technik-Talk 5 11.05.2017 17:43
Bugstrahler Side- Power SE 40 geht nicht diana Klaus Technik-Talk 2 02.04.2012 13:00
Bremswirkung Bugstrahler CHEERIO 3 Technik-Talk 52 09.01.2007 19:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.