![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...das Lachsi endlich Opa ist, herzlichen Glückwunsch.
|
||||
|
||||
![]()
... das man jetzt durch Rubbeln zum Opa werden kann! Super.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
---Kommt ganz darauf an wer was mit wem wo rubbelt
![]()
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Lachsi!
Wie sagte mein Vater damals so schön: Ob du Vater wirst, das liegt in deiner Hand. Ob du Opa wirst nicht!
|
||||
|
||||
![]()
... dass ich gleich vier mal gerubbelt habe
![]()
|
||||
|
||||
![]()
..... es hier bei uns schon so viele Opa's gibt.
![]() Frank, gratuliere Dir. Aber auch deinen Sohn und deiner Schwiegertochter. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....endliche meine Impfung bekommen habe, in der Hoffnung das wir alle bald wieder mehr Freiheiten genießen dürfen!.....
|
|||
|
|||
![]()
....das heute eine 4m lange Alukederschiene fürs WoMo tatsächlich unbeschädigt und termingerecht geliefert wurde.
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde mich freuen mal wieder mit Raik zu quasseln und einen Gin oder mehrere zu trinken...
Glück Auf ! mein Freund ! Gunar |
|
|||
|
|||
![]()
....das ich einen Hund habe und jetzt noch draußen an der frischen Luft sein kann!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...dass unsere EG-Wände schon fast fertig gemauert sind! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...ich ein Handy habe, auf das Floka.Flokas Klage aus dem Parallelthread nicht zutrifft
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.... das ich heute meine Eltern (beide 76) endlich zur C-Schutzimpfung fahren darf..... Eine Sorge weniger.
Gruß Dirk -------------------------------------------- Elbe km 83 re Ufer Geändert von flachzange (18.04.2021 um 15:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
... Ich gestern meinen alten Gussklumpen (95er 3,0LX) ohne Probleme für eine weitere Saison verpflichten konnte. 👍
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]()
.....das meine Frau und ich am Freitag gegen C geimpft wurden und wir bis jetzt keine Nebenwirkungen gehabt haben.
|
||||
|
||||
![]()
.....das ich mir um das Thema C- Impfung keine Gedanken machen muss.
|
![]()
...unser Großfall wieder drin ist, die neuen Segel passen wie ein frischer Schlüpper, sie stehen wie ein alter Schlüpper und wir eine tolle Woche Urlaub auf unserem Boot verbracht haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...dass ich als Geimpfter demnächst endlich wieder relativ unbesorgt nach Kroatien fahren kann.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... das ich wieder ein Boot habe
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...dass der Kopf des Böögs nach 12.57 Minuten explodiert ist und wir somit einen schönen Sommer erwarten können.
Ob das Virus, das bereits nach ca. 8 Minuten verbrannt ist, das auch weiss? Info: Sechseläuten Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
..das ich mir Maddin seine Schlüpfer nicht angucken muss ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
heute mein erstes Großmembranmikrofon nebst Spinne, Popp-Schutz und Stativ
bei mir ankommen soll. Die zugehörige Schnittsoftware Magix samplitude Silver Pro X4 installiere ich jetzt, audacity und ein guter Kopfhörer von Grado Labs sind ja bereits vorhanden. ![]() Nun kann ich meine Videos endlich auch mit Stimme versehen und für private Zwecke Hörbücher produzieren... ![]()
|