|  | 
| 
 | ||||
|   

Welcher Beitrag soll jetzt eraten werden?  Gesendet von meinem SM-A315G mit Tapatalk 
				__________________  Gruß Torsten  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum   | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Frohe Ostern! Gerd | 
| 
 | ||||
|   

Ich rate bei dir mal Rheinsberg  Gesendet von meinem SM-A315G mit Tapatalk 
				__________________  Gruß Torsten  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum   | 
| 
 | ||||
|   

Für das Schloss vom Gerd: Schloss Benrath bei Düsseldorf Für das Städtchen vom Torsten: Beilstein, Mosel 
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | ||||
|   

Nicht Beilstein Gesendet von meinem SM-A315G mit Tapatalk 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Ich denke, wer jetzt Torstens Rätsel löst, macht dann weiter. Frohe Ostern! Gerd | 
| 
 | ||||
|   

Richtig,  vom klettersteig fotografiert  Gesendet von meinem SM-A315G mit Tapatalk 
| 
 | |||
|  Wo ist das 

Das ist die Bastei Elbsandstein denke ich
		 | 
| 
 | ||||
|   

Wie das Gebäude heißt weiß ich nicht. Aber Heinz hatten den Ort schon genannt.  Gesendet von meinem SM-A315G mit Tapatalk 
| 
 | |||
|   

Clausthal-Zellerfeld, besichtigt in der Grundschule. ...

__________________ Gruß Heiko | 
| 
 | |||
|   

Ich gebe frei!

__________________ Gruß Heiko | 
| 
 | ||||
|   

Dann mach ich mal weiter.  Wo habe ich dieses schwach motorisierte Boot gesehen...  Gesendet von meinem SM-A315G mit Tapatalk 
				__________________  Gruß Torsten  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum   Geändert von tschorden (06.04.2021 um 06:09 Uhr) | 
| 
 | |||
|   

Mit der Mauer hinten,dache ich an Schiersteiner Hafen...aber da ist der Uferbereich höher... mfg.Fritz | 
| 
 | ||||
|   

Das war in 2012...  Gesendet von meinem SM-A315G mit Tapatalk 
| 
 | |||
|   

Eicher See ?!

__________________ Es grüßt der Peter | 
| 
 | ||||
|   

Richtig, du bist an der Reihe  Gesendet von meinem SM-A315G mit Tapatalk 
| 
 | |||
|   

Ich gebe frei

__________________ Es grüßt der Peter | 
|  | 
| 
 | 
 |