|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Was für ein Boot ist das ? 

Hey, habe mir ein neues/Altes Boot gekauft und finde einfach nicht raus was für ein Boot das ist ? Könnt ihr mir zufällig weiterhelfen ?
		 Geändert von AMGWAX (02.04.2021 um 21:31 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

" Hey, habe mir ein neues Boot gekauft " " Hey, habe mir ein gebrauchtes Boot gekauft " Ein Blaues Motorboot ist es.  Es könnte ein Trainer sein, schau mal den Link, Beitrag Nr #94 https://www.boote-forum.de/showthrea...=108395&page=5 
				__________________ Gruß Jogie,  der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Steuerung links deutet auf ein DDR Fabrikat hin

__________________ Gruß Heinz,  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Da ist von Allem etwas drin, was in den 70/80ern auf DDR-Hinterhöfen  so entstand. 
				__________________ Gruß aus Berlin Jörg  Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Grüße Dennis 
				__________________ Wer später bremst fährt länger schnell 😉👊🏻 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

....sieht wie ein Trainer mit Vordeckverlängerung aus. Grüße, Reinhard -------------------- wer später bremst ist schneller tot...... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Gruß Torsten 
				__________________ Wer sagt eigentlich, dass der Frosch keine Federn hat. Er zeigt sie bloß nicht jedem. | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 17:19 | 
| Was ist das für ein Boot und wie alt ist es ca ? | Leif & Anja | Allgemeines zum Boot | 2 | 10.02.2021 11:02 | 
| Noch so ein "Was ist das für ein Boot" Trööt | eindodo | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 08.08.2016 11:38 | 
| Was ist das für ein Boot und lohnt das restaurieren | torty39 | Restaurationen | 23 | 12.12.2013 15:07 | 
| Was ist das für ein Boot ? evt ein cranchi | kerchzell | Allgemeines zum Boot | 3 | 14.06.2007 22:12 |