![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|
![]() Zitat:
Die freuen sich sicher wenn sie etwas sparen können.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
So ich habe die IBAN...
Gillt für die Haspa... DE21 + BLZ + Kontonummer... Wie einfach... Ich habe aber angerufen... Hat 30 Sek. gedauert. Und neue Überweisungsformulare kommen per Post.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit Nummern = günstig! Ohne Nummern = Teuer! @ Cyrus Einfach war es bei mir auch! Nachdem ich die richtigen Seiten auf der HP gefunden hatte! Wie oben schon geschrieben, musste ich auf der HP 32 Seiten ansehen, um an die Info zu kommen! Und das geht bestimmt auch einfacher! ![]() Z.B. Menue: Zahlungsverkehr > Auslandsüberweisungen > erforderliche Daten! So oder so ähnlich hätte es aussehen können! Aber nicht endlose Texte lesen in denen dann irgendwo ein Link zur richtigen Seite versteckt ist! Noch nicht mal die Suchfunktion der Bank konnte mit SWIFT was anfangen! ![]() Auf meinen Online-Auszügen stehen die Nummern leider nicht drauf!
|
||||
|
||||
![]()
na ja Provence, vielleicht solltest du mal deine Bankverbindung überdenken. Wenn sogar schon die Slovenischen, die erst im Mai dazukommen das anzeigen.
|
||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Brauchst Deine Bank nicht zu wechseln...
Ist wohl eher etwas Sprachverwirrung: SWIFT ist eine Gesellschaft, der "Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunications". Gleichzeitig wird der Begriff SWIFT auch umgangssprachlich für das Netz benutzt, daß SWIFT als Gesellschaft bereitstellt. Findet meine Bank auch nicht. Dafür aber BIC (Bank Identifier Code), der oft als SWIFT-Code bezeichnet wird. |
|
||||
|
||||
![]()
es gibt durchaus Banken, die keine SWIFT-Adresse haben und über Korrespondenzbanken arbeiten.
|
||||
|
||||
![]()
Hab da noch einen von meiner Bank!
![]() In den letzten DM Monaten, hatten die tatsächlich bei den "Informationen zu Euro" einen falschen Euro Umrechnungskurs auf ihrer HP! ![]() Hat richtig für Rote Köpfe gesorgt als das rauskam! ![]() @Cyrus Klar habe ich Telefon! Die Bank sogar auch! Nur immer dann, wenn ich anrufen wollte, war irgendwie keiner da! Die haben aber auch verrückte Öffnungszeiten! Fast jeden Tag andere! Aber sie bessern sich! Es gibt Gründe für mein Online Banking! ![]() Vor einiger Zeit wurde die Bank überfallen! Eine halbe Stunde nach Öffnung! Der Bankräuber ist wieder abgezogen, weil Niemand in der Bank war dem er sein Anliegen hätte mitteilen können! ![]() Danach wurde die komplette Belegschaft ausgetauscht und um die Hälfte Reduziert! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
´hi Provence, da hast du aber Glück gehabt. Stell dir mal vor die Bank hätte den Bankräubern dein Geld mitgegeben. Aus wärs mit dem Bootfahren. Nicht auszudenken.
|