boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 725
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.02.2021, 15:58
Benutzerbild von cularis
cularis cularis ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 3.193
Boot: Crownline 210CCR
5.305 Danke in 2.520 Beiträgen
Standard Einreise nach HR nur mit Impfbescheinigung ?

Bin mal gespannt, wie sich das Ganze bis zur Urlaubszeit entwickelt
Bis Mai/Juni werden sicher nicht alle reisewilligen geimpft sein.
https://glashrvatske.hrt.hr/de/nachr...bescheinigung/
__________________
Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.02.2021, 17:28
Benutzerbild von SL55
SL55 SL55 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.08.2017
Ort: Kornic - Punat
Beiträge: 838
Boot: Sessa 40
1.448 Danke in 611 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cularis Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, wie sich das Ganze bis zur Urlaubszeit entwickelt
Bis Mai/Juni werden sicher nicht alle reisewilligen geimpft sein.
https://glashrvatske.hrt.hr/de/nachr...bescheinigung/
Lass sie mal darüber nachdenken, in der derzeitigen Impfsituation werden die Kroaten das ganz schnell wieder fallen lassen, zumindest für heuer.
Nächstes Jahr ist noch weit weg.
__________________
Gruß
Hans-Peter
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 20.02.2021, 18:16
Benutzerbild von von Jürgen
von Jürgen von Jürgen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 3.899
Boot: Indpo Aristocrat LX
4.117 Danke in 2.004 Beiträgen
Standard

Meine Frau hat schon eine Impfung und ich hoff das ich bis September auch eine bekomme... dann sollte das für mich passen. An sonsten lass ich mich eben testen.
__________________
Gruß Stefan
Mercury/Mercruiser Teilekatalog
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 20.02.2021, 18:39
Benutzerbild von cularis
cularis cularis ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 3.193
Boot: Crownline 210CCR
5.305 Danke in 2.520 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von SL55 Beitrag anzeigen
Lass sie mal darüber nachdenken, in der derzeitigen Impfsituation werden die Kroaten das ganz schnell wieder fallen lassen, zumindest für heuer.
Nächstes Jahr ist noch weit weg.
Denke ich auch, dass sie sich nicht selber für das Tourismusgeschäft 2021 beschränken.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass über kurz oder lang das Thema Impfung
in den Anlagen ( Hotel und Campingplätze ) sicher eine Rolle spielt.
Bevor dort wegen Cora geschlossen wird oder wegen negative Schlagzeilen Verdienstausfälle möglich sind.
Siehe Alltours
__________________
Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 20.02.2021, 19:00
Benutzerbild von von Jürgen
von Jürgen von Jürgen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 3.899
Boot: Indpo Aristocrat LX
4.117 Danke in 2.004 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cularis Beitrag anzeigen
...oder wegen negative Schlagzeilen Verdienstausfälle möglich sind.
Siehe Alltours
Das sind ja nur die, die der Meinung sind du bekommst nen Chip geimpft. Ich für meinen Teil denke das es richtig wäre das so zu tun.

Nicht geimpft, dann Negativ Test nicht älter als... 48 Std. So wie es letztes Jahr bei der Rückreise aus HR nach D rein war.
Ich fände es fair.
__________________
Gruß Stefan
Mercury/Mercruiser Teilekatalog
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 20.02.2021, 19:23
Benutzerbild von Totto99
Totto99 Totto99 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Langenfeld
Beiträge: 348
Boot: Edership 39
Rufzeichen oder MMSI: 211442350
742 Danke in 217 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,
Ich finde einen PCR Test nicht so schlimm. Bin gerade in HR und habe ein Test gemacht. Hat 75Euro gekostet. Die Summe muss man halt zu den Reisekosten hinzurechnen.
Bei Rückreise baue ich auf kostenlose Schnelltests. Ein Schnelltest reicht in NRW um ohne Quarantäne wieder zuhause weiterzumachen.
Ich hoffe allerdings dass die Mutationen nicht überhand nehmen und es im Sommer weiter geht.
Cheers
Thorsten

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
__________________
Viele Grüße
Thorsten

... und immer dran denken:
... das Leben ist ... ähhh ... kein Ponyschlecken!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 20.02.2021, 20:09
Benutzerbild von Marius_Octavius
Marius_Octavius Marius_Octavius ist offline
Commander
 
Registriert seit: 19.03.2019
Beiträge: 324
Boot: Sunseeker Manhattan 48 Fly
1.422 Danke in 271 Beiträgen
Standard

Quarantänefreies Reisen EU-weit für alle Geimpften wäre super, das würde ich sofort befürworten.
Was daran diskriminierend sein sollte, verstehe ich nicht, sonst wäre ja schon die Priorisierung der zu Impfenden selbst diskriminierend.
Und wer eine Impfung bekommen könnte, diese aber verweigert, der soll eh keinesfalls verreisen dürfen.
__________________
Wo immer du hinfährst, dort bist du dann.
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 20.02.2021, 20:16
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zudem gibt es schon seit jahren in vielen Ländern eine impfpflicht ohne böimpfungen bestimmter art darf man in diese Länder nicht einreisen... warum man sich jetzt darüber aufregt, ist mir schleierhaft
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 20.02.2021, 21:32
Marcolino Marcolino ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.09.2018
Ort: Umgebung von Ulm
Beiträge: 174
Boot: SeaRay SPXE 190
Rufzeichen oder MMSI: Ohne
95 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Ich denke das wäre schlichtweg eine Katastrophe wenn man nur als geimpfter diesen Sommer nach Kroatien reisen kann. Ob Urlaub überhaupt möglich sein wird 2021 steht eh in den Sternen.

Erklärung:

1. es sind immer 2 Impfungen notwendig um vollen Impfschutz zu erreichen
2. nur bei mRNA Impfstoffen wird die 2 Impfung innerhalb von 14-21 Tagen erfolgen
3. der Impfstoff von Astrazenca ist ein Vektorimpfstoff und die 2 Impfung erfolgt ca. 3 Monate später
4. wir haben Impfstoffmangel und die Impfungen sind vordergründig momentan für die > 80 jährigen
5. bis alle anderen dran sind und durchgeimpft wurden sprechen wir von Herbst
6. Kinder und Jugendliche sind hier noch nicht berücksichtigt

Ich könnte noch mehr aufführen aber das bringt nichts. Wenn Impfpflicht herrscht wird es 2021 nichts mit Urlaub in Kroatien. Daher macht es keinen Sinn sich über dieses Thema den Kopf zu zerbrechen. Wenn es so sein wird dann haben die Kroaten das Problem das fast keiner hinfährt, außer er ist schon in Rente.

LG Marcus
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 20.02.2021, 22:26
Benutzerbild von Overnight
Overnight Overnight ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Hamburg am Wasser
Beiträge: 830
Boot: Glastron V225 Bel Habour und V184
2.117 Danke in 823 Beiträgen
Standard

Abgesehen davon das ich für mich bereit bin mich Impfen zu lassen ist es für mich schlichtweg eine Frechheit für alle nur ansatzweise so zu denken und zu handeln.
Somit wieder ein Land in das ich nur noch dann Reisen werde wenn ich es Beruflich muß
Mein Urlaubsgeld gebe ich Da nicht aus
__________________
Schöne Grüße von Ulrike und Kay sowie unser Hündin Navie Die wahre Power by V8
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 21.02.2021, 00:00
nene nene ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Nicht wichtig da inaktiv
Beiträge: 1.588
1.513 Danke in 767 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Overnight Beitrag anzeigen
Abgesehen davon das ich für mich bereit bin mich Impfen zu lassen ist es für mich schlichtweg eine Frechheit für alle nur ansatzweise so zu denken und zu handeln.
Somit wieder ein Land in das ich nur noch dann Reisen werde wenn ich es Beruflich muß
Mein Urlaubsgeld gebe ich Da nicht aus
Ich hoffe das viele genauso Denken, dann wirds wieder ruhiger in dem schönen Land.

Ich trag mein Geld gern dort hin.


Wenn ich mit der Impfung dran bin, dann bin ich dran, bis dahin muß ich halt warten.
Wenn Kroatien meint das nur geimpfte ins Land dürfen und Sie dadurch Ihre Leute schützen, dann ist es halt so.
Irgendwann hab ich auch den Schutz und dann darf ich auch wieder auf Besuch kommen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 21.02.2021, 05:45
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Na dann wollen wir doch hoffen das die Kroaten auch alle geimpft sind in den Touri Gebieten.
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 21.02.2021, 06:21
Justforfun Justforfun ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.412
Boot: Sense 43
2.536 Danke in 1.026 Beiträgen
Standard

Was mach ma mit Menschen mit Menschen mit Antikörpern....das ist eine stabile Immunisierung was durch Impfung noch nicht belegt ist...der indirekte Impfzwang ist eine Menschenrechtsverletzung...wenn die Impfung gut ist, werden wir uns eh impfen lassen, wie sind ja keine Narren
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 21.02.2021, 07:08
Benutzerbild von schnorps40
schnorps40 schnorps40 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.04.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 822
Boot: Sunseeker
1.462 Danke in 669 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nene Beitrag anzeigen
...


Wenn ich mit der Impfung dran bin, dann bin ich dran, bis dahin muß ich halt warten.
Natürlich kann sich jeder eine mehr oder weniger geprüfte und auf die Schnelle konstruierte Pampe, dessen Wirkung und Langzeitwirkung und -risiko unbekannt ist, spritzen lassen.

Zitat:
Zitat von nene Beitrag anzeigen
...
Wenn Kroatien meint das nur geimpfte ins Land dürfen und Sie dadurch Ihre Leute schützen, dann ist es halt so.
Irgendwann hab ich auch den Schutz und dann darf ich auch wieder auf Besuch kommen.
Soweit ich es gelesen habe, scheinen die Geimpften trotz Impfung, weiterhin Viren weitergeben können. Ein Geimpfter schützt demnach niemanden, ob es ihn selber schützt weiß auch noch niemand
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 21.02.2021, 07:14
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schnorps40 Beitrag anzeigen
Natürlich kann sich jeder eine mehr oder weniger geprüfte und auf die Schnelle konstruierte Pampe, dessen Wirkung und Langzeitwirkung und -risiko unbekannt ist, spritzen lassen.


Soweit ich es gelesen habe, scheinen die Geimpften trotz Impfung, weiterhin Viren weitergeben können. Ein Geimpfter schützt demnach niemanden, ob es ihn selber schützt weiß auch noch niemand
https://verdareno.wordpress.com/2021...langzeitdaten/
Einfach nochmal informieren
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 21.02.2021, 07:18
Benutzerbild von HighlineCasy
HighlineCasy HighlineCasy ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2015
Ort: Vienna-Austria/ Grebastica-Croatia
Beiträge: 1.050
Boot: Beneteau Flyer 550 SD Editon
2.868 Danke in 795 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cularis Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, wie sich das Ganze bis zur Urlaubszeit entwickelt
Bis Mai/Juni werden sicher nicht alle reisewilligen geimpft sein.
https://glashrvatske.hrt.hr/de/nachr...bescheinigung/

Die ganze Welt sucht nach Möglichkeiten unseren gewohnten Alltag wieder möglich zu machen.

Vorteile für Geimpfte wird nur eine Variante dabei sein.

In Österreich ist es ja jetzt auch schon so das man gewisse Freiheiten nur als getesteter, oder mit Nachweis von Antikörper hat.

In Kroatien ist man jetzt schon von der Quarantäne befreit wenn man eine überstandene Covid Erkrankung nachweisen kann.

https://mup.gov.hr/uzg-covid/deutsch/286213
__________________
LG HighlineCasy

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 21.02.2021, 07:33
Benutzerbild von schnorps40
schnorps40 schnorps40 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.04.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 822
Boot: Sunseeker
1.462 Danke in 669 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
Einfach nochmal informieren
Guter Tipp, mach mal: http://pflegeethik-initiative.de/202...-nach-impfung/
Oder hier: https://www.wodarg.com/impfen/
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 21.02.2021, 07:48
Benutzerbild von Bjoern
Bjoern Bjoern ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.01.2019
Beiträge: 170
Boot: Nordkapp Noblesse
576 Danke in 146 Beiträgen
Standard

Hallo,

es ist für mich vollkommen unverständlich, das es ab jetzt Bedingungen für die Grundrechte geben soll , damit grenzt man Menschen in einer Art und Weise aus die längst der Vergangenheit angehören sollte.
Kroatien und andere werden es sowieso nicht durchsetzen aus wirtschaftlichen Gründen, aber alleine das die Politik darüber nachdenkt ist sehr bedenklich.
So etwas dürfte heutzutage in der Europäischen Union nicht einmal in Betracht gezogen werden.

Gruß Björn
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 21.02.2021, 08:31
kapitaenwalli kapitaenwalli ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2.263
Boot: Sollux 850
Rufzeichen oder MMSI: DC 3244
4.194 Danke in 1.475 Beiträgen
Standard

Moin

Es gibt eine Menge Staaten auf diesem Planeten, die eine Einreise nur mit entsprechenden Impfungen gestatten. Wir Europäer haben viele Krankheiten in die Welt getragen und in der jetzigen Situation mal darüber nachdenken, ob in den vergangenen Jahrzehnten die Welt in ihrer Grenzenlosigkeit ein wenig aus den Fugen geraten ist. Bei vielen anderen Dingen achten wir ja mittlerweile sehr auf unsere Grenzen.

Gruß und bleibt gesund

Kapitaenwalli
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 21.02.2021, 08:42
Benutzerbild von von Jürgen
von Jürgen von Jürgen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 3.899
Boot: Indpo Aristocrat LX
4.117 Danke in 2.004 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
...der indirekte Impfzwang ist eine Menschenrechtsverletzung...
...und wie ist das dann bei einer Impfpflicht?

Wenn ich an ein (mein) Restaurant ran schreibe "Hier essen nur wenn Sie geimpft sind" dann wäre das ja auch eine Menschenrechtsverletzung?!

Dann schau mal ob Du Dein Kind in die Kita bringen kannst wenn es nicht gegen Masern geimpft ist. Da gibt es nämlich auch eine Impfpflicht.

Also das Wort Menschenrechtsverletzung würde ich da so schnell nicht in den Mund nehmen.
__________________
Gruß Stefan
Mercury/Mercruiser Teilekatalog
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 21.02.2021, 08:44
Benutzerbild von von Jürgen
von Jürgen von Jürgen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 3.899
Boot: Indpo Aristocrat LX
4.117 Danke in 2.004 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kapitaenwalli Beitrag anzeigen
Moin

Es gibt eine Menge Staaten auf diesem Planeten, die eine Einreise nur mit entsprechenden Impfungen gestatten. ...
Eben, fahr mal auf den afrikanischen Kontinet. Was Du da alles in dich rein spritzen lassen musst...
__________________
Gruß Stefan
Mercury/Mercruiser Teilekatalog
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 21.02.2021, 08:44
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
der indirekte Impfzwang ist eine Menschenrechtsverletzung...wenn die Impfung gut ist, werden wir uns eh impfen lassen, wie sind ja keine Narren
Mich würde interessieren welches Menschenrecht deiner Meinung nach verletzt wird?

Selten so einen dummfug gelesen
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 21.02.2021, 08:50
Benutzerbild von von Jürgen
von Jürgen von Jürgen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 3.899
Boot: Indpo Aristocrat LX
4.117 Danke in 2.004 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bjoern Beitrag anzeigen
Hallo,

es ist für mich vollkommen unverständlich, das es ab jetzt Bedingungen für die Grundrechte geben soll , damit grenzt man Menschen in einer Art und Weise aus die längst der Vergangenheit angehören sollte.
Kroatien und andere werden es sowieso nicht durchsetzen aus wirtschaftlichen Gründen, aber alleine das die Politik darüber nachdenkt ist sehr bedenklich.
So etwas dürfte heutzutage in der Europäischen Union nicht einmal in Betracht gezogen werden.

Gruß Björn
Welches Grundrecht?
Reisefreiheit?

Ich finde es richtig das man darüber nachdenkt und ich finde es auch absolut richtig, dass wenn sobald für alle ein Impfstoff zur Verfügung steht und sich jeder impfen lassen kann eine entsprechende Regel eingeführt wird.

Restaurant, Kino, bowlen, Konzerte, Fußballstadion.... nur noch für Leute die geimpft sind!
__________________
Gruß Stefan
Mercury/Mercruiser Teilekatalog
Mit Zitat antworten top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 21.02.2021, 08:51
Benutzerbild von Stoffy 2100sc
Stoffy 2100sc Stoffy 2100sc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.02.2018
Ort: Wien
Beiträge: 3.695
Boot: Konsolenboot Caro Krüger 470 mit Mercury 60PS EFI
2.305 Danke in 1.370 Beiträgen
Standard

Ich wurde im Jänner Positiv getestet auf das Virus und hab’s recht gut überstanden, daher habe ich mich auch für eine Impfung entschieden und im Ausland machen lassen da es in Österreich auch zu wenig Impfstoff gibt.

Ich möchte heuer schon mal wieder ins Haus nach HR fahren um nach dem rechten zu sehen.
__________________
Servus aus Wien Christoph und Kevin 🇦🇹
„nimm dir Zeit und nicht das Leben“
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 21.02.2021, 09:03
Benutzerbild von Overnight
Overnight Overnight ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Hamburg am Wasser
Beiträge: 830
Boot: Glastron V225 Bel Habour und V184
2.117 Danke in 823 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von von Jürgen Beitrag anzeigen
Welches Grundrecht?
Reisefreiheit?

Ich finde es richtig das man darüber nachdenkt und ich finde es auch absolut richtig, dass wenn sobald für alle ein Impfstoff zur Verfügung steht und sich jeder impfen lassen kann eine entsprechende Regel eingeführt wird.

Restaurant, Kino, bowlen, Konzerte, Fußballstadion.... nur noch für Leute die geimpft sind!

Bei so einer Einstellung sind wir dann auf dem besten Wege der totalen Überwachung.
Die nächsten Schritte werden dann sein das du nur noch einkaufen darfst als geimpfter Tanken darfst etc. Autofahren wenn du dich an Regeln hältst und keine Punkte hast
Einfach mal überlegen was man auf so einem Wege noch so alles umsetzen kann
Ohne das Gesetze oder Menschenrechte verletzt werden
__________________
Schöne Grüße von Ulrike und Kay sowie unser Hündin Navie Die wahre Power by V8
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 725



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einreise über See nach CRO nach Corona al_primo Mittelmeer und seine Reviere 6 27.06.2020 23:42
Nachweis für Steuer bei Einreise mit Trailerboot nach Kroatien ? NoWayOut Kleinkreuzer und Trailerboote 110 01.02.2013 17:11
Einreise mit Hund nach Kroatien/ Tollwutimpfung Kroatien, nur 6 Monate gültig? hilgoli Mittelmeer und seine Reviere 44 07.04.2009 20:12
Einreise nach Kroatien Larsinka Mittelmeer und seine Reviere 38 03.07.2008 07:21
Formalitäten bei der Einreise nach Spanien ??? Sonnensegler Mittelmeer und seine Reviere 7 15.08.2003 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.